Backside aufstehen....Tipps????

  • naja ich w?rd dir den tipp geben das board in den schnee zu rammen (ich erkl?rs mal auf regular) dann rutschst du mit deinem arsch so nah wie m?glich an s board dann mit der linken hand im schnee abst?tzen und probieren hochzudr?cken gleichzeitig mit der rechten hand versuchen an die boardspitze zu fassen du stehst dann eigentlich mit mehr druck ?bers linke bein auf also ?bers vordere dass ganze nat?rlich mit bissle schwung und schon stehst du auf der backside ;) no problem

  • ich bin eigentlich auch immer zu faul zum backside aufstehn. ich machs so gut wie nur frontside^^ vor allem weiß ich, dass das schnell & einfach ist.


    ich weiß noch, damals, als ich angefangen hab, da war ich immer ziemlich genervt, wenn der lehrer mal meinte, dass ich doch auch mal backside aufstehn könnte. des is mir ja damals vieel zu anstrengend gewesen & heut auch noch irgnwie. :laugh:


    mach ich heute nur dann, wenn ich mal am äußersten rechten ende vom hang bin ^^


    ich versteh ja auch nicht ganz, warum man sich mit dem backside aufstehen hier so befasst.B)
    aber gut. muss man ja auch mal drüber gesprochen haben :side:


    gute nacht!:side:


    Beitrag geändert von: eve131, am: 26.12.2008 04:52

  • ...der freak meint dat sicher nicht so, wie er´s ausgedrückt hat :P ;)
    ...hin und wieder ist er halt ein rüpel was die wortwahl angeht...besonders so spät in der nacht *g :woohoo: :whistle: ;)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]