Eero Ettala

  • Hi leuts... Es war einmal.... So beginnen viele märchen. Also: Es war einmal ein Snowboarder. Er hat kurze braune Haare, einen eigenen Kleidungsstyl, seine eigenen zwei bretter, einen Vertrag bei nitro, viele Fans und einen geilen Humor. Sicherlich wissen jetz die meisten wer es ist. EERO ETTALA. Ich persönlich finde ihn einer der besten Boarder dieses Planeten. Ich denke da an die langen rails, riesigen kicker oder übersteile backcountryhänge. Wie findet ihr ihn? Würde gerne paar Meinungen hören. Thanks

  • Zitat

    Original von Smint
    Auf jeden Fall ein grosser Name im Snowboarden, aber na ja eben auch nur jemand der mit Snowboarden sein Geld verdient ^^


    Und nur einer von unendlich vielen. ;)


    Heute ist Eero übrigens ab 17 Uhr bei Planet Sports in München und verteilt Autogramme. Ist mir leider zu weit, bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf. ;)