Boarden am WE

  • Ist Jemand am Wochenende irgendwo zum Boarden unterwegs?
    Hab von Freitag bis Montag extra frei genommen
    und alle die mit wollten, haben abgesagt.
    Eben gerade der Letzte - schei... :(

  • wo denn bitte????????


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • kaann ?leider net mitfahren


    mffgg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • des hab i gewusst da sne kanns


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • gggggggggggggggggggggggg


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ist es dort sch?n???????


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von Funboarder
    Hellfire
    gr?mitz is zwischen l?beck und kiel am meer,
    da bin ich im sommer


    hmm aber jetzt is fr?hling bist jetzt in mannem oder gr?mitz ?


    naja schade das so sp?t sagst w?re soooo gerne mit aber ich mach fr. mittag grillparty ;( die kann ich net absagen, fuck ei !! aber ich habe ab 10.4 osteferien 3 wochen w?rde da gerne ne woche oder 2 weg...preislich so 300? /woche w?ren k

  • @boarderqueen
    sommer am meer ist immer sch?n,
    genau wie winter in den bergen :)


    Hellfire
    bis mai bin ich noch in mannem
    an ostern mu?t du aber hoch hinaus, da
    es so warm bleiben soll und die pisten immer
    schlechter werden.
    war von freitag bis sonntag bei einem freund in
    kempten. der konnte nur leider nicht mit auf die piste.
    habe aber alle 3 tage glatt einen anderen boarder
    in 3 verschiedenen gebieten immer wieder zum fahren
    getroffen. war am oberjoch, nebelhorn und fellhorn.
    war bis auf den sulz ab mittag geil und auch nicht zu voll.

  • Da hast du ja noch mal Gl?ck mit den Wetterbedingungen gehabt. Ich hatte an einem Tag in der Schweiz letzte Woche 15 Grad auf 1800 m. Wie der Schnee ausgesehen hat, kannst du dir vorstellen!

    Keep your style

  • Bei uns in Tirol isch es a ziemlich warm, aber da Schnee auf die Nord-H?nge isch no ziemlich hart!!!!!!!
    also k?nnts bei uns no guat boarden!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • naja de sweetdream ?berdreibt gern man kann no fahren aba................... naja

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Sei nicht zu hart! Ist zwar wahrscheinlich ab mittags ein wenig sulzig, aber wenn man nicht gerade ins Tal anfahren m?chte (Hab geh?rt dort f?hrt man sich Steinchen ins Board ;) ), sollte es schon noch gehen!

    Keep your style