Board nicht breit genug?

  • Zitat

    Original von Airborne


    @ MaDMatL


    UND? das geht schon...


    naja sagen was mal so:


    ich fahr des zeugs nu schon 3 jahre und ich merk auch eigendlich dass wenn ich gerade auf eis etwas schneller zum stehen kommen will, also die frontside mit nem st?rkeren winkel ins eis Harke, dann heben meine schuhspitzen das board an, die frontside hat keinen kontakt mehr mit dem eis und ich rutsch weg.


    das fatale:


    meine bots sind mir eigendlich schon fast zu klein, ich werd die nur noch die saison fahren und dann gr?ssere kaufen muessen und die stehen ja dann noch weiter ?ber.

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • hmm ich weis net ich bin ja wie gesagt nun schon 3 jahre mit den einstellungen gefahren, und ich mein immer dass man sich da erst mal richtig umgew?hnen muss,

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • wieso denn gleich ein neues board. man kann doch auch platten drunter bauen. die sind um einiges g?nstiger als ein neues board. zudem bringen sie mehr druck auf die kante. oder???

    don?t contact me per e-mail.

  • die v?lkel wollte ich auch erst nehmen aber dann hab ich die palmer zum selben preis bekommen. und da ich schon ein palmerboard fahre hab ich mir dann auch die palmer platten dazugenommen.

    don?t contact me per e-mail.

  • Auf jeden Fall!
    Laut meinem Verk?ufer hast du ein viel besseres Carvegef?hl, da du etwas h?her stehst. Du must schon deinen Kopf in den Schnee stecken um mit deinen Zehen den Schnee zu ber?hren!!! Und soviel kosten tut?s ja auch nicht.

  • naja lohnt sich das auch f?r nen sch?ler (also doppelter preis f?r mich) der nur ein bis 2 mal im jahr f?hrt???

  • Also du brauchst sie nat?rlich nur wenn du ?bergro?e F??e hast, ansonsten brauchst du sie nicht. Ich musste sie mir halt holen, bin auch Sch?ler, weil ich so g??e F??e habe. ?( :]

  • lol...ich hab heute boots gekauft gr?sse 48 mein freund hat 50 genommen....ist das nicht krank.....f?r so grosse f?sse sollte man nen behindertenausweiss bekommen :D

  • Ja stimmt, man wird von der Gesellschaft echt ausgegrenzt mit so riesen Tretern. Vor allem wenn man mal irgendwo schnell ein Paar Schuhe kaufen will.


    Aber zum Gl?ck gibt es einige Hersteller, die Snowboards f?r solche "Benachteiligten" anbieten ;)



    PS:Irgendjemand am 5. Februar in Neuss? Jaja ist in der Woche, aber ein Wochenendtag dort tue ich mir nicht an.

    Der Jute Sack :D

  • :D apropo gro?e F??e...


    Warum haben die Enten in der Afrikanischen Steppe so gro?e F??e?


    ..damit sie die Steppenbr?nde besser austreten k?nnen!


    Und warum haben die Elefanten da so gro?e F??e?


    ...damit sie die brennenden Enten besser austreten k?nnen!


    *vorlachenvomStuhlfall* ;):D


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • Wollen wir nicht die Stiftung der ?berlatschen gr?nden, Verg?nstigungen beim Boardkauf und Proteste vor den gro?en Snowboardfirmen, die noch keine XXXL Boots herstellen.

  • Also ab 47, 48 auf jeden Fall. Aber die 46 k?nnten wir eigentlich ..hmmm.., ich kann das nicht entscheiden. 46 ist irgendwie schon eine ?bergr??e, nur nicht ganz so dramatisch wie unsere Quanken. Also wenn wir das schon demokratisch machen, dann bin ich der Meinung, dass 46 mitrein kommen soll.


    ?brigens bevor wir hier Leute in die Stiftung aufnehmen oder abweisen br?uchten wir ersteinmal einen Namen!
    Wie w?re es mit dem 1. KQC, 1. K?seQuankenClub??? :]
    Stelle ich mir schon lustig vor, wenn der 1. offizielle K?seQuankenClub vor zum Beispiel der Produktionshalle von Burton steht und Demonstriert:
    Wir wollen g?nstigere Boots f?r Quadratlatschen, sonst werdet ihr eingeseift!!! :)


    Also macht mal ein paar Tipps f?r den Namen.