Les de Alps Sommercamps

  • Les de Alps Summercamps
    Also eigendlich dürfte einem nicht langweilig werden über die harte Sommerzeit:D. (wenn man des nötige Kleingeld hat:()
    gruß Moemle


    nettes thema! er geht hin? also ich geh im august ins "DACAMP". falls noch jemand geht kann sich ja hier melden :D


    so teuer ists garnicht. im verglich zu windells oder COC ists nen schnäppchen :)

  • ..nötiges Kleingeld oder ne Mastercard..


    August ist da oben nur noch sulz (wenn ich da so an den tuxer denke), naja wenn's spaß macht... :)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

    Einmal editiert, zuletzt von wk1172 ()


  • August ist da oben nur noch sulz (wenn ich da so an den tuxer denke), naja wenn's spaß macht... :)


    @wk
    Glaub bei den Camps steht nicht so der gute Schnee im Vordergrund:), sonder der Spass:D.
    Ausserdem tuts ned so wee weenns einen von der Box hagelt:cool:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • @ moemle
    Spass.. deswegen schreib ich's ja. sich bis zum frühen nachmittag auf'm gletscher herumtreiben und nachmittags a bisserl feiern. :) :)


    dumm nur, dass meines wissens nur ein tiroler gletscher, sind für mich am besten zu erreichen, im hochsommer offen hat [=tuxer] . tja, früher gabs im frühsommer dort mal legendäre camps dort. lang lang ist's her...


    frage: ist im sommer der dachstein noch auf, wenn ja bis wann..? sorry für die bildungslücke. ;)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • [QUOTE=wk1172;40463frage: ist im sommer der dachstein noch auf, wenn ja bis wann..? sorry für die bildungslücke. ;)[/QUOTE]


    des schlaue Heftchen was ich gerade aufgeschlagen hab sagt mir, das ab dem 29 Mai bis evtl. Mitte Juli auf jeden Fall mal der Park offen is:rolleyes: am Dachstein


    Edit:Öffnungszeiten

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • hey mal nen update. ich und 2 buddies sind 100% am start! wir fahren mim auto (leider kein platz mehr)


    wir gehen ins camp 3 vom 31.7 bis zum 7.8


    Wen von euch wird man beim sommer shredden im park sehen? :D


    greez