Les de Alps Summercamps
Also eigendlich dürfte einem nicht langweilig werden über die harte Sommerzeit:D. (wenn man des nötige Kleingeld hat:()
gruß Moemle
Les de Alps Sommercamps
-
-
Les de Alps Summercamps
Also eigendlich dürfte einem nicht langweilig werden über die harte Sommerzeit:D. (wenn man des nötige Kleingeld hat:()
gruß Moemlenettes thema! er geht hin? also ich geh im august ins "DACAMP". falls noch jemand geht kann sich ja hier melden
so teuer ists garnicht. im verglich zu windells oder COC ists nen schnäppchen
-
..nötiges Kleingeld oder ne Mastercard..
August ist da oben nur noch sulz (wenn ich da so an den tuxer denke), naja wenn's spaß macht...
-
August ist da oben nur noch sulz (wenn ich da so an den tuxer denke), naja wenn's spaß macht...@wk
Glaub bei den Camps steht nicht so der gute Schnee im Vordergrund:), sonder der Spass:D.
Ausserdem tuts ned so wee weenns einen von der Box hagelt:cool: -
@ moemle
Spass.. deswegen schreib ich's ja. sich bis zum frühen nachmittag auf'm gletscher herumtreiben und nachmittags a bisserl feiern.dumm nur, dass meines wissens nur ein tiroler gletscher, sind für mich am besten zu erreichen, im hochsommer offen hat [=tuxer] . tja, früher gabs im frühsommer dort mal legendäre camps dort. lang lang ist's her...
frage: ist im sommer der dachstein noch auf, wenn ja bis wann..? sorry für die bildungslücke.
-
[QUOTE=wk1172;40463frage: ist im sommer der dachstein noch auf, wenn ja bis wann..? sorry für die bildungslücke. ;)[/QUOTE]
des schlaue Heftchen was ich gerade aufgeschlagen hab sagt mir, das ab dem 29 Mai bis evtl. Mitte Juli auf jeden Fall mal der Park offen is am Dachstein
Edit:Öffnungszeiten
-
-
tja, früher gabs im frühsommer dort mal legendäre camps dort. lang lang ist's her...
meinst du zB das epic "GAP 1328" camp?
-
ja z.B. gab 1328, war das letzte mal im mai 2005, oder so...
-
hey mal nen update. ich und 2 buddies sind 100% am start! wir fahren mim auto (leider kein platz mehr)
wir gehen ins camp 3 vom 31.7 bis zum 7.8
Wen von euch wird man beim sommer shredden im park sehen?
greez