Wieder was gefunden!

  • bei dem powder ?rger ich mich immer das ich im september in whistler war und noch kein schnee lag ;)

  • Ich war noch nie im September boarden.


    Ich war aber auch noch nie sp?ter wie M?rz boarden.


    Vielleicht h?tte ich das echt machen sollen. Nen Kumpel war jetzt im Kaunertal...die hatten 1 Meter Neuschnee.....und das im April.

  • Der Schnee da is echt gigantisch !
    Mein Gott , da bekommt man rchtig Lust heliboarden zu gehen , wenn das jetzt dann mal nur nicht so teuer w?r.


    Tja, vielleicht klappts ja diesen Winter mal .

    Nothing is impossible ! ;)

  • du meinst den kommenten winter,oder?????


    aber recht haste ja....da freut ma sich scho wieder auf den winter (obwohl ich auch gern mal richtig sommer h?tt)

  • Der Vorletzte Sommer war doch richtig krass.


    Ich steh eher auf Winter.........Wenn es auch richtig Schnee hat.......Nicht dieser "Deutschlandwinter", wo an dem einen Tag 10 cm Schnee fallen und am n?chsten Tag wieder weg ist.

  • aber 10 cm sin doof...da kann ma noch net boarden....also ich w?rd gern mal in nem richtig fettem ski gebiet wohnen...aber da wird ma im winter immer so schnell bettel arm :D

  • k?nnen auf snowboarden.de net auch mal ein paar clips oder kleine filme hochgeladen werden????

  • die idee find ich klasse! ich hab noch viel zu wenig clips um den sommer zu ?berleben!

  • @ schwedenfan: wenn ich im sommer so powderfilme guck dann bekomm ich aber immer so ein komisches kribbeln in den fingern und das dringende bed?rfnis zu boarden.... :D

  • hej, das is mein erster post hier... war auf der suche nach boarder clips...weil ich davon einfach nich genug kriege! bin jetzt erfolgreich hier gelandet, aber es w?re total cool, wenn ihr noch mehr videos habt und mir die schickt!! email oder icq...egal meldet euch =) cosi

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • Des is sau fett, auf der site gibts noch andere Stunts videos auser white junkies. Geht auf extreme sports da gibts noch mehr 8)


    mfg Nitro89

    mfg Nitro89

  • Hey, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen (hab auch nach Clips gesucht)und ich h?tte da welche, wenn noch jemand Interesse hat. Allerdings nicht als Link. Gebt mir einfach eure Email-Adresse und ich schick sie euch. Hab insgesamt 9.... (Xtreme-carving, Funpark ect.)