"Welcome Back" 2nd Unit

  • Moin


    Hat von euch schon jemand den neuen Film von 2nd Unit geschaut? War grad mal auf der Seite und das steht dass der neue Film da ist und irgendwie im Playboard mit als DVD dazu is. Kriegt man den auch woanders her? Hat ihn schon jemand gesehen?


    info: http://www.2ndunit.de


    Vorher gabs ja schon den film "simple" der ganz cool war wie ich fand. Hab ihn mir grad nochmal reingezogen und da wollt ich mal schaun obs ne Fortsetzung gibt. Und siehe da...

  • simple war 05 ;)
    Oklahoma war 06, steht bei mir zuhause im Regal.
    Welcome Back ist 07, gibts bisher leider nur im Playboard, keine Ahnung ob der noch so rauskommen wird, wird auf jedenfall kostenlos zu bekommen sein, denke doch das er irgendwann zum Dowload kommt, kann aber sicher noch ne Zeit dauern. Ich hoffe aber auch, da ich bei uns keine Playboard bekomme.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Gibt`s des Oklahoma Vid`auch zum Download oder ist das nur per Bestellung erh?ltlich?


    Auf Welcome Back freu ich mich auch schon =)

    Mo Money, mo Problems

  • oklahoma konnte man auf dvd f?r 10.- bestellen.


    welcome back gibts seit gut ner woche im playboard.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Na hab heute "Oklahoma", "Isenseven..well" und von Playboard "Snowboardvm#3" bekommen....


    schade das es von Playboard nich Welcome Back war :P


    Aber schon genial die Dvd`s :)

    Mo Money, mo Problems

  • Welcome Back ist eh einer meiner Favourites...


    Und, ich bin mir nicht sicher, aber fährt Yaggi schonmal in neuss?

    Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so