Welche Kamera?

  • Hab selbst keine originalen Aufnahmen auf dem PC, wie schon gesagt! Aber hier haste zb. noch ein Video wo mehr Bewegung ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (1080p nicht vergessen anzuklicken! ;))


    Aber wie gesagt Youtube verschlechtert die Quali ein wenig! Bei unseren Aufnahmen sind keine Schlieren oder sonstiges aufgefallen! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Also schaut schon echt nice aus die quali, mal schauen was ich mir dann hol, du hast mich auf jeden fall schon mal nen gutes stück weitergebracht!
    Danke.


    Fals euer video fertig is lass sehen :)

  • Die hatten wir uns auch angeguckt, aber hatte i.wie nicht überzeugt! Weiß leider nicht mehr genau weswegen, war aber der Meinung, dass das Objektiv schlechter war und dadurch Schlieren bei zu schnellen Bewegungen entstanden! Und der Akku sollte glaube ich auch nicht so gut sein laut Saturn! ;)


    Und auch die Rezessionen bei Amazon sehen nicht besonders gut aus! Dein Link funzt. übrigens nicht :D


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Der gute alte Steve :D was würde ich ohne dich tun :D:confused:


    OK, ey ihr habt euch ja richtig gut umgekuckt.


    Ja den hab ich grad zufällig geshen und würd se evtl unter 260 bekommen, hab mir ma n video angeschaut auf youtube, da sahs ganz ordentlich aus.....
    OK, jetzt hab cih noch n paar bei ebay laufen, mal schauen was da rauskommt, wenn ncih werd ich mir auch die Sony holen :D
    Mich würd euer Video voll reizen!


    Bin mal Autos anschauen^^;)