Video Programm.....

  • Tach leute,


    Ich und mein team sind gerade dabei ein snowboardviedeo zu drehen haben schon recht geile scenen drauf. Aber es ist immer noch die frage offen: Welches Video bearbeitungsprogramm nehmen wir. Habt ihr schon videos gemacht oda habt ihr ein bischen was geh?rt welche videos gut sind!?!
    Bitte danke...



    cya Klinki

  • Keine Frage: Adobe Premiere Pro


    Da gibts nichts besseres;) Das ist relativ einfach zu lernen und hat haufenweise Features, die alles etwas einfacher machen;) Au?erdem sch?ne Effekte. Das ist allerdings nicht ganz billig :rolleyes:

  • jo klar danke.....


    Kan ich das ned irgentwie hinten rum kriegen ;)...?!
    Weist scho was ich meine!!
    Hat einer mal ein beispiel movie oda so?! Das ich mal sehe wie es ausschauen kan?!

  • Is des video simple echt mit dem prog gemacht?! rofl echt n1. Naja ich schau mal was ich machen kann :).
    Aba ich habe ein prob mir hat die instalation gesagt das mein betriebssystem dieses prog. ned unterst?tzt. Is das nur bei mir so oda hattet ihr des prob auch schon mal?!

  • Das von Adobe ist sicher das professionelste und teuerste.
    Damit hast du sicher die meisten Gestaltungsm?glichkeiten, ben?tigt aber auch l?ngere Einarbeitungszeit da es nicht so einfach zu bedienen ist. Kostet um die 250 Euro glaub ich.
    Ich w?rd mir an deiner Stelle auch amal Pinnacle 8 anschauen, ist auch ein sehr gutes Programm, nicht ganz so teuer und leicht zu bedienen.


    Zitat

    Aba ich habe ein prob mir hat die instalation gesagt das mein betriebssystem dieses prog. ned unterst?tzt.


    Dein Betriebssystem unterst?zt Adobe net? Hast du Linux oder MacOS oder was? Oder einfach nur windwos 95 *g*


    mfg
    ergottio

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • ich hab ein lustige programm, wusste eigentlich gar nicht dass ich das habe. hei?t MGI videowave glaube. Noch irgend eine Version hinten dran. Hab mich schonmal ein wenig reingefitzt, macht echt spa?. hab aus ein paar snowboard videos die besten szenen rausgeschnippelt und nen highlight film gemacht *freu*.


    Is echt ein cooles programm, auch nicht allzu schwer zu bedienen.


    hier, gibts auch zu kaufen:http://www.roxio.com/en/produc…d=PDQ4AIPTVNSRDLAQAMHB3KQ


    ich habs kostenlos zu meiner kamera dazubekommen

  • hi, leute..


    Ich danke euch f?r euren guten beitr?ge. Ich werd das beste draus machen :)
    Ne ich habe windows 2000, falls es dich interesiert...


    cya