• Tach auch.
    Bin mal wieder etwas verwirrt. Warum diesmal, wird sich der geneigte Leser fragen. Nun: Wenn ihr die aktuelle Ausgabe vom Onboard-Magazin samt Beilage bereits in Empfang genommen habt und euch schon einmal das Video reingezogen habt, wisst ihr vielleicht, was ich meine!
    Was haben die sich dabei gedacht??? Verstehe ich den Humor nicht? Bin ich evtl. schon zu verbohrt und zu lang dabei? Was sind das f?r verdrehte Einstellungen und ?berg?nge? Was soll die Techno-Mucke?
    Himmel, Herrgott... Sowas darf einfach nicht sein! Normalerweise gucke ich mir Snowboard-Filme wirklich IMMER bis zum Ende an. Sogar das Online-Video mit diesen zwei franz?sischen Race-Pellen, dass auch hier im Forum zur Verf?gung steht. Aber diesmal konnt ich nicht anders als die Stop-Taste zu bet?tigen und zu weinen. Etwas vergleichweise h?ssliches kenn ich nicht.


    Ein entt?uschter Moderator

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Auf deine "Empfehlung" hin, habe ich mir auch mal die aktuelle Onboardausgabe mit dem Free-Video zugelegt.


    Bei der ersten Sequenz, wo Techno zu h?ren war, habe ich mir noch gedacht, was hat denn der W?rbel, ist doch offensichtlich nur ein Gag? Denn selbst wer elektronischer Musik nicht ganz abgeneigt ist (so wie ich), kann ?ber diesen "Apres-Ski Hit" nur m?de l?cheln, selbst bei eingefleischten Scooter-Fans d?rfte dieser M?ll nur Kopfschmerzen verursachen. Ich fand es also ganz witzig.


    Als ich in dem Video aber noch weitere 3-4 Mal mit sowas bel?stigt wurde, war auch bei mir der Spa? vorbei. Schade eigentlich, denn das Video kann man sich recht gut ansehen und der sonstige Soundtrack unterscheidet sich auch nicht unbedingt von anderen Videos.


    Ich wurde aber das Gef?hl nicht los, da? in Storbis einfach nur die Robotfood-Crew aufs Korn genommen wird.


    Fazit: Das Video ist f?r ein Free-Artikel gar nicht schlecht, ich w?rde sogar sagen gut, aber bei der Musikauswahl (insbesondere der angeprangerten Ravermucke) mu? der Verantwortliche ganz sch?n tief ins Glas geschaut haben.

  • Tja, dass das ein Witz sein sollte, hab ich ja zuerst auch gedacht. Keine Frage: Das ist gutes Snowboarden, das gezeigt wird. Aber mit der "Satire" kann mans auch ziemlich ?bertreiben...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von W?rbel
    Aber mit der "Satire" kann mans auch ziemlich ?bertreiben...


    Das ist in dem Fall eindeutig geschehen.


    Wie gesagt, vom fahrerischen her gesehen 1a, besonders die Aktion mit dem Schrottauto hat mir gut gefallen (mit nem Tailtip den Kofferraum zuknallen... da h?tt ich auch mal Bock drauf).

  • Das ist doch nicht Sinn der Sache!
    ?ber ein Snowboard-Video wird ein k?nstlerischer Anspruch vermittelt, der sich durch den Gesamteindruck entfalten muss. Wenn ich den Ton weg mach, fehlt das komplette Feeling des Videos.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hm, stimmt. hab mich die ganze zeit gefragt was es mit storbis auf sich hat...aber die mukke passt einfach wirklich nich zum boarden....... =/ komische sache!
    zu der mute taste....
    habe die dann auch bet?tigt^^ und meine musik geh?rt aber da is das feeling dann trotzdem wech..naya schade

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?