Snowboardfilm

  • nette idee, da bin ich mal auf juni gespannt, dann krieg ich wenigstens den sommer gut rum :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • nen snowboardfilm aus d?sseldorf????


    h?rt sich nett an, falls ihr hilfe braucht, wohn um die ecke, bin gelernter Veranstaltungstechniker, und meine mutter arbeitet in der beschaffungsstelle eurer Hochschule :D:D !!!


    boarden kann ich so lala, filmen geht, haupts?chlich arbeite ich als Tontechniker und Videotechniker.



    auf jeden fall ?fters mal nen aktuellen bericht ins forum stellen, w?rd mich sehr interessieren....

  • snowboardfilm aus d?sseldorf?
    warum nicht. ne alles real 8)
    schlie?lich bin ich in den alpen aufgewachsen und nun
    nur aus studiumstechnischen gr?nden in den "norden" gezogen.
    danke f?r das angebot zur mithilfe. vielleicht kann ich ja mal noch jemanden gebrauchen. das team in m?nchen/innsbruck steht ansonsten.
    gru?
    clemens
    aka der balou

  • Ich hoffe ihr habt auch fette Powderscenen im Film geplant.
    vielzu wenig Filme legen noch wert auf schnelle und spektakul?re Freerideabfahrten mit Spr?ngen und richtig fetten Bigturns.

    Live is just a game, play and win or loose and die.
    Denk mal dr?ber nach :P

  • W?nsch euch viel Erfolg! Und lasst mal die Zwischenst?nde verlauten :P
    Ausserdem hoffe ich ihr werdet bis Juni fertig und stellt das Ding dann zum Download bereit :D

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • altes thema mal wieder rausgraben wie schaut das denn aus mit dem film??? auf deiner hp steht nur das am 28.12. premiere von Brettspiel war. aber weiter hab ich jetzt nichts gefunden oder hab ich was übersehen?

  • yep.
    lange hats gedauert. eigentlich ist der film seit ende oktober fertig. wie auch immer. den streifen gibts zu sehen:


    - kann als dvd bestellt werden, für filmfreunde, die sich einen gemütlichen abend auf der couch machen wollen und nachwuchsfilmer unterstützen wollen


    - ab 25ten mai gibt es den film in 5 folgen als podcast zum kostenlosen download


    - "bereits jetzt" sind schon einige kürzere deleted scenes etc auf der page zu sehen:


    www.snowboardfilm.de


    grüße
    clemens