Hintertux Park Opening 09 Edit

  • mhh ja tricks sind sick und alt pirates style.
    aber nich so mein ding..
    ich steh mehr auf Isen7 oder manglo moves.


    aber der neue Isen7 soll ja an "Isen7 style" verloren haben.
    sind halt prfesionell geworden -.- aber gönnen tut mans denen schon <3 ^^

  • Sers,
    Hmm, hab halt nur gedacht, dass die Piraten nen richtig fettes video zum jubiläum raushauen :P
    an Isenseven geht eh kein weg vorbei...und ob der neue film an deren style verloren hat weiß ich net.
    Ich find den eigentlich ganz gut weil die nicht nur die tricks aneinander klatschen wie in vielen anderen filmen, sondern auch viele witzige zwischenparts eingebaut haben.
    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • wiieeee lustig is das denn^^
    schau mir grad das video an und wen seh ich am anfang im intro n skate kollege von mir hahhaah^^