• Kennt ihr eigentlich die Clips von Isenseven?
    die find ich ja mal richtig richtig geil!

:D Es ist endlich da!!!!: Venue Source 05/06 + Drake Czar White 06 GEIL GEIL!!!:D

• kenn ich nicht, wenn man sich die irgendwo angucken kann immer her mit den links ;)

• nat?rlich kennt man die ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Die Videos sind echt fett.. Habt ihr des gesehen wo der eine im Schlepper nen Frontflip macht?

Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

• im bonus video vom august kommt ab 1:31 nen geiles lied wei? zuf?llig einer wie das hei?t? ^^

• muss es mir heute abend nochmal anschauen ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• hab den anmen jetzt gefunden... verschiedene textzeilen rausgeh?rt und bei google reingetippt :)

ima robot - creeps me out

falls es jemanden interessiert jetzt muss ich das lied noch irgendwie kriegen ^^ das album kommt am 12... mal gucken ob amazon dann soundsamples hat vll gef?llt mir der rest ja auch ;)

• hat jetzt schon wer den ganzen film gesehen? wenn ja lohnt der? die "trailer" find ich ganz geil

• Zitat

Original von -norse-
    hat jetzt schon wer den ganzen film gesehen? wenn ja lohnt der? die "trailer" find ich ganz geil

Wenn man es geschafft hätte, mir diesen zu liefern. :(

Aber "Well" war schon saugeil für so eine Low-Budget Produktion. Hätte für 10€ nicht so viel erwartet.