Selbstgebaut schon, allerdings nicht von mir
ist die beschichtung oben drauf nicht so ewig teuer? hab ich mal gehört...
Selbstgebaut schon, allerdings nicht von mir
ist die beschichtung oben drauf nicht so ewig teuer? hab ich mal gehört...
Weiß ich nicht, die warn aus Holz, und beschichte Holzplatten sind im Baummarkt jetz nicht soooo teuer glaub ich. Waren aber im Vergleich zu Boxen im Park ziemlich "griffig", man ist wenn man kurz auf die Kante vom Board gekommen ist man nicht direkt weggerutscht.
Weiß ich nicht, die warn aus Holz, und beschichte Holzplatten sind im Baummarkt jetz nicht soooo teuer glaub ich. Waren aber im Vergleich zu Boxen im Park ziemlich "griffig", man ist wenn man kurz auf die Kante vom Board gekommen ist nicht direkt weggerutscht.
ich schaue mich mal um... in youtube-tutorials nehmen die immer so beschichtungs-zeugs, was dann iwie 150€ kostet, was ja eindeutig zu viel für ein bisschen kunststoff ist, oder? ;D letzteres sehe ich ja eher als vorteil (ausrutschen auf ner box ist ziemlich schmerzhaft, wenn dir des schonmal passiert ist)
ich schaue mich mal um... in youtube-tutorials nehmen die immer so beschichtungs-zeugs, was dann iwie 150€ kostet, was ja eindeutig zu viel für ein bisschen kunststoff ist, oder? ;D letzteres sehe ich ja eher als vorteil (ausrutschen auf ner box ist ziemlich schmerzhaft, wenn dir des schonmal passiert ist)
Frag einfach mal direkt bei nem "Local" nach (Profil ansehen: jOnny - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de) oder bei den Leuten vom Arnsbergpark (https://www.facebook.com/pages/ArnsbergPark/224279560931021) die bauen ihren Boxen soweit ich weiß auch selbst (und die sind richtig geil)...
Frag einfach mal direkt bei nem "Local" nach (Profil ansehen: jOnny - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de) oder bei den Leuten vom Arnsbergpark (https://www.facebook.com/pages/ArnsbergPark/224279560931021) die bauen ihren Boxen soweit ich weiß auch selbst (und die sind richtig geil)...
danke für den tipp wird gleichmal gecheckt...
Handybild geschossen vom Markus, letzte Woche in Zell.:cool:
geknipst mit der Gopro wirkt das irgendwie viel besser als aus der Ego-Perspektive :cool:
[ATTACH=CONFIG]6234[/ATTACH]
Musste allerdings ausschneiden und die Gopro hatte Problemchen mit der Verschlusszeit.. 1/8100 s .. lol...
@Painbrain, psssssssst, falls du mich in Saas-Fee gesehen hast. (oder gar den heftigen Streit mit den Touris miterlebt.. )
Backroll in Ischgl
aber trd gut geschossen
Jetz kommts: Ich hab das Foto aus nem Video genommen das mein Kumpel mit seinem Galaxy S3 gemacht hat Dafür ist die Quali echt krass und ich habs sogar noch in höherer Auflösung
kaum zu glauben! bei mir wär das auch mit spiegelreflex extrem verwackelt und so...
poli_holi, dann würde ich dir mal im "richtig Fotografieren"-thread ein paar Tipps holen, falls das ernst gemeint war.
ne ich mein halt weil wegen bei mir immer iwas schiefläuft ich weiß schon wie man fotografiert...) das eine mal sagt der typ ab, der bilder von mir macht(mit meiner cam) und das andere mal dies und das blabla blabla
@Painbrain, psssssssst, falls du mich in Saas-Fee gesehen hast. (oder gar den heftigen Streit mit den Touris miterlebt.. )
würd dich eh nicht erkennen
aber jetzt will ich den gossip hören, hab nichts von nem Streit mit touris mitbekommen
würd dich eh nicht erkennen
aber jetzt will ich den gossip hören, hab nichts von nem Streit mit touris mitbekommen
Auf der Talabfahrt von der Morenia runter gibt's nen kurzes Stück Traverse zu fahren, da stellt sich ne fette Touri-Familie (Engländer) mitsamt Kindern mitten auf die Strasse und ich denk mir (mit Tempo 40-50, wohlgemerkt) "denen erteile ich nu ne Lekton!" Und spray die ganze Sippe zu..
Nicht genug, dass die Leute da immer wie die Schafe alle zusammen bei der Verzweigung parkieren und labern (die 50 meter breite Piste vor und nach der Traverse scheint dazu irgendwie unbeliebt zu sein...)
Die Traverse ist zwar blau markiert, aber die Piste davor eigentlich rot.. dennoch sieht man da immer wieder Spasten runterkullern und heulende Quälgeister, die nach nem ganzen Tag rumstemmen nicht mehr können..
Und die traverse muss man mit Schuss fahren, weil man als Boarder ja keine Stöcke dabei hat, um anderen die Augen auszustechen...
Nuja, die Eltern sind ausgetickt und haben mir alle möglichen Beschimpfungen, einschliesslich "go home if you can't control your snowboard", "these are kids, asshole" etc. an den Kopf geworfen.
Ich bin dann eben auch ausgetickt, weil die nicht wahrhaben wollten, dass sie mitten auf der Strasse stehen (zeigte sogar auf all die anderen Leute, die den Kids ausweichen mussten, die da ganz baff weiterhin mitten auf dem Weg standen.. wies sie darauf hin, dass sie ihren Kindern gefälligst ein Vorbild sein sollen und ihnen beibringen, nicht mitten auf der Strasse rumzustehen..) und die wollten das nicht wahrhaben.. kamen immer weiter auf mich zu und liessen die Kinder mitten auf dem Weg stehen.
Wäre ich nicht in den Bindungen gestanden und hätte mich nicht ein andrer gebremst, wären wohl die Handschuhe geflogen!
Das nur mal zur Info für alle Touristen:
Wenn euch ein "Einheimischer" sagt, dass Ihr im Weg seid, dann hört einfach hin und schiebt ab! :p
Geil. Aber so Diskussionen hatten wir auch öfter über Silvester. Meistens mit Besoffenen.
Wir meckern Grundsätzlich darüber wenn manche Leute an bestimmten Liften, Stellen ihre Skier zum Verrecken nicht ausziehen obwohl das da auch überall steht. Und dann wird man mal gerne Bedroht oder als H****sohn bezeichnet.
Gibt es sogar Videos von, Go Pro lief eig fast immer.
Geil. Aber so Diskussionen hatten wir auch öfter über Silvester. Meistens mit Besoffenen.
Wir meckern Grundsätzlich darüber wenn manche Leute an bestimmten Liften, Stellen ihre Skier zum Verrecken nicht ausziehen obwohl das da auch überall steht. Und dann wird man mal gerne Bedroht oder als H****sohn bezeichnet.
Gibt es sogar Videos von, Go Pro lief eig fast immer.
Ich hatte die Gopro aufem Helm, aber leider ging dem Akku 10 Minuten vorher die Puste aus..
Pillowhead: Kommt mir iwo her bekannt vor... achja: ich steig aus der gondel aus und da ist erstmal n plateau zum anschnallen... dann gammeln alte schifahrersäcke mit ihren knackibrüdern auf den bäken rum, die eig für snowboarder zum anschnallen gedacht sind. Ich denke mir so "ok lieber nicht drauf hinweisen, die werden das nur falsch aufnehmen und rumstressen. Ruhe Bewaren!" ich schnall an, will losfahren, auf einmal fährt mir die hälfte von ner familie holländischer touris einfach eiskalt übers board! ohne grund! ich denke mir so"ganz ruhig paul, nicht ausrasten, ruhe bewaren!" 10 min später im park sehe ich die family wieder, frage ganz lieblich ob sie gemerkt haben, dass 3 leute ihrer gruppe über mein board gefahren sind, pause, keine antwort, ich fahr weiter(erste abfahrt übrigens) und dann, etwa 2cm vor ner elephant box fährt der holländische sohn um 13jahre vor mir über die box, obwohl ja jeder normale mensch gesehen hätte, dass ich geradewegs auf das teil zufahre... der typ wohl nicht(eig doch) ich denke mir "ok ruhig bleiben, chilln und einfach drüber fahren(ich hatte auch keinen ausweg mehr...)" der junge fetz natürlich(wie hätte es auch anders sein können) hin und ich somit am ende der box auf ihn drauf. der familienvater kommt, schnauzt mich zuerst auf holländisch an(ich kann übrigens kein holländisch) und dann hat er gemerkt, dass kein schwein hier hollädisch spricht und sagt auf english zu mir: "if you haven't got the skills for the funpark, then drive anywhere else, but not her! as you see, you hurt my son" ich bin halber ausgerastet, sag den typen er soll gefällig deutsch lernen (natürlich auf deutsch gesagt ;D ) und dann hab ich ihm noch so dezent gesagt, was ich von seinem geschwätz halte... keine antwort, ich fahr weiter, beileidigungen auf 2 sprachen werden mir hinterhergerufen. The End kurzes schlusswort: warum zum geier müssen holländer in österreich schifahren, wenn frankreicher gebiete doch näher sind? welcher typ, in dessen familie kein einziger iwas kann und nicht mal wer twin tip-skis fährt, erlaubt sich mir zu sagen, dass ich im funpark nichts verloren hab?
Solche Storys kenne ich nur ausm Wellness Bereich.
Steht in Deutsch,Englisch,Holländisch sogar Russich.
#Dieser Bereich ist Nackig Bereich *Also verbotschilder für Kleidung und dann Rennt da einer mit Strassen Schuhen durch den bereich inklusive Sauna Bereich.Mit Jeans ,Winterjacke und Schuhe.Glaube der kamm aus Russland.
Da steht schon extra in sämtlichen Sprachen und die halten sich nicht drann,oder gehen mit Badehose in die Sauna ,Duschen Vorher nichtmal.Bäh.
Das mit der Famiele ist ja echt ätzend kein Benehmmen.
Ich mag keine Leute die ohne Regeln durch den Funpark fahren
Hallo geh ja auch nicht in Jeans ins Hallenbad.