Absinthe Now/Here Premiere in Köln

  • Hab grade mal geschaut wann der neuer Absinthe Streifen auf Premierentour ist und sehe, aha in Köln läuft der auch. Wie schaut's aus bei den Rheinländern im Forum, gehen wir dahin? Wird bestimmt ne nette Geschichte und Party wirds danach ja auch geben. Hab mal auf der HP vom Bahnhof Club Ehrenfeld geschaut, aber Preise gibts noch nicht. Wenn jemand was weiß, bitte posten und wenn jemand hin geht, bitte auch posten.


    Hier sind die anderen Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:


    Dienstag, 7. September Zürich, Kino Corso
    Mittwoch, 8. September Chur, Kino Apollo
    Donnerstag, 9. September Innsbruck, Kino Metropol
    Freitag, 10. September München, Kino Sendlinger Tor
    Samstag, 11. September Stuttgart, Kino Gloria
    Montag, 13. September Freiburg im Breisgau, Kino Harmonie
    Dienstag, 14. September Lyss, Kulturfabrik Lyss
    Mittwoch, 15. September Luzern, Kino Bourbaki
    Donnerstag, 16. September St. Gallen, Club Kugl
    Freitag, 17. September Wien, Gartenbaukino
    Samstag, 18. September Graz, Postgarage
    Mittwoch, 22. September Lausanne, Cinéma Atlantic
    Donnerstag, 30. September Hamburg, Zeise Kino
    Samstag, 2. Oktober Saas-Fee, Living Room / Popcorn
    Samstag, 23. Oktober St. Moritz, Kino Scala
    Samstag, 30. Oktober Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • es gibt zwar auf der hp noch nix neues aber gibts hier schon irgendwen der dahingeht?
    bin an dem abend zufällig auch in köln und überleg ob sich das noch mit in die abendplanung einbringen lässt...

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • es gibt zwar auf der hp noch nix neues aber gibts hier schon irgendwen der dahingeht?
    bin an dem abend zufällig auch in köln und überleg ob sich das noch mit in die abendplanung einbringen lässt...



    Ich werde wohl ziemlich sicher da sein. Nehme noch nen Kumpel mit, der ist zwar eigentlich Montainbiker, findet die Idee aber cool. Wäre ja cool wenn Du auch da bist, dann lernt man sich mal kennen, vielleicht ist das ja der Stein des Anstosses und es kommen noch mehr... ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Servus,


    wenn morgen noch irgendwer da ist und bock auf nen gemeinsames bierchen hat kann sich hier oder bei mir ja mal melden!


    greeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Hat bei mir leider alles nicht geklappt. Spontane Terminänderungen und was dann so mit sich kommt. Hoffe aber Du hattest fetten Spaß!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]