snowboard besch?digt ?

• mein snowboard weisst auf der belagsoberfl?che am rand einige belagssch?den auf, also oben drauf, oberhalb der kante.
    wollte nun mal fragen, was ich da machen kann ? irgend ein lack draufschmieren ? aber was empfiehlt sich da ? m?chte einfach was drauf machen, dass es bissle gesch?tzt is und ich mein board diesen winter noch vollens fahren kann.

w?rde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem problemhelfen k?nntet !

• also meiner meinung nach beintr?chtigt ein zerkratzter belag die fahreigenschaften deines boards zu null prozent...hauptsache, kanten und alles was drunter ist sind in ordnung.

• bei meinem alten board is der komplette belag ?ber der kkante abgeplatzt... is wasser zum holz gekommen. etz nehm ich des board her wenns wurscht is obs kaputt geht.
    aba wenn noch kein wasser eingedrungen is, w?rd ich versuchen, die stelle mit epoxitharz (2-komponenten-kleber) zuzukleistern.

• oda mit lack dr?ber geht a und i hab in meinem ersten jahr a a matzen drin bis aufs holz und des fahrt nahc 6 jahren imma no und des ent schelecht

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!