Snowboard beim Service besch?digt!

• Hallo,

meine Freundin hat ihr Board beim Service gehabt Kanten Schleifen/Wachsen nun hat Sie es zur?ckgekriegt und das Board sieht aus wie ..
    http://www.lichtertuning.de/pics/01.jpg
    http://www.lichtertuning.de/pics/03.jpg
    http://www.lichtertuning.de/pics/04.jpg
    auf der unterseite ist der Belag in der Mitte
    abgefr?st worden.
    Und Wachs ist keins drauf!!!!
    Ich bin kein Profi in dem Bereich und h?tte deshalb gerne eure Meinung dazu gewust und was Sie jetzt machen kann?

Gru? Christian

• also ich kann nur was auf dem 2. bild erkennen und wenn das der service war, ist das echt ein starkes st?ck. das der belag abgefr?st wird, kommt ?fters vor. aber nur in der mitte? Da ist kein Wachs drauf??

• Na ja es ist schon nur in der Mitter aufgefr?st!! das hast du schon richtig erkannt aber da h?ngen jetzt richtig die carbon flusen raus.
    auf den anderen Bildern h?tte man erkennen sollen das kein Wachs drauf ist!(sind aber zu schlecht SORRY!)
    Ist das Brett den jetzt Schrott oder kann man da was machen
    es ?rgert mich schon da meine Freundin das Brett erst 2 mal gefahren hat und wir sind beide Anf?nger.

Also ich werde morgen mehr wissen denn da gehn wir dann zu dem "Fachmann"

Kann ich verlangen das er das Brett ersetzt?

Danke schonmal f?r die Antworten

Gru? Christian

• Wenn das in der mitte nicht aufgemalt ist, und du dass nicht selber gemacht hast indem du...mit einer axt darauf eingehackt hast...dann haben die leute vom service....ich kann mir nicht vorstellen wie sowas passieren kann.....bist du dir sicher das der typ dem du das board gegeben hast gewusst hat was das wort "snowboard" bedeutet.
    Is dir das beim abholen gar net aufgefallen?

Ein weiterer tragischer Fall von snowboardmisshandlung durch unf?higeverk?ufer/serviceleute nach diesem "Knacks"-Vorfall.

Auf jeden Fall snowboard ersetzen lassen!
    Zeig die typen an, wenn nix geht, oder was auch immer.
    W?rbel w?rde sie in dem fall anz?ngen... :D

Tut mir Leid wegen dem Snowboard,

mfg

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]

• Also das in der Mitte ist echt an dem Bild wurde nichts manipuliert!
    Danke f?r die Antworten! :)
    PS: abgeholt hat meine Freundin das Brett und die denkt halt auch nicht immer gleich was b?ses und guckt nach!!

Und wenns interessiert:

Ich habe mit dem Chef des Sportgesch?fts gesprochen welcher meinte er gibt das weiter da sie von einer Firma die Bretter schleifen .. lassen.
    Diese Firma hat sich dann bei mir gemeldtet (chef!) und hat mir mit fachschagon erz?hlt das Sie das mit Robotern schleifen lassen und der Grund f?r die Zerst?rung w?re das es wohl beim ersten Service(ein Jahr her) manuell voll krum geschliefen worden w?re.
    Welch gl?ck das die Rechnung vom Vorjahr noch in der Boardbag war, und siehe da lt. Rechung wurde das Brett nur gewachst.
    So nochmal angerufen Lage geschildert, jetzt soll ich morgen vorbeikommen dann bekomm ich ein anderes Brett daf?r und das alte wollen Sie aber behalten.
    wahrscheinlich zum verleihen!!!
    Ich hoffe wir bekommen ein neues aber mal sehen.

Gru? Christian

• krasse Sache eh!

Das sieht ja echt schlimm aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die im Shop das ?berhaupt dir so wiedergegeben haben. Ich h?tt mich als shopowner echt gesch?mt daf?r und h?tt dir gleich ein neues gegeben. Das kann echt nicht durchgehen.

Hoffentlich bekommt ihr ein gutes neues.

• Zitat

Original von itjak
    ...und das alte wollen Sie aber behalten.

na klar, um das beweismaterial zu vernichten bevor du es noch mehr leuten zeigst.

mfg

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]