Ist das Board noch zu gebrauchen?

  • Hallo,


    habe ja schon in ein anderen Thema berichtet das ich günstig an ein ELI LTD ran kommen würde und es gern mal mit so ein Board ausprobieren würde.


    Vom Belag sieht das Board noch ganz gut aus. Problem ist aber das es aus der Saison 03/04 ist. Die nette Dame hat es angeblich aber auch nur sehr selten gefahren.
    Ist das noch zu gebrauchen oder ist es die 60€ nicht mehr wert?

  • musch halt mol a luaga go, chasch so it säga ... ist der belag noch in ordnung? irgendwelche fetten maken drin? wie sehen die kanten aus? evtl verbogen oder dellen? is der flex noch vorhanden oder is die spannung raus? wie sieht das deck aus?
    nächstes mal bitte keinen neuen thread aufmachen, sondern in den rein wo es ja eh schon um das board geht!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ja also Belag sieht auf den Fotos noch fast unbenutzt aus. Bis auf ein zwei abspliterungen am deck sieht alles super aus. Vorspannung ist noch enorm da ;) Macht eigentlich ein guten eindruck. Bis aus das es áus der Saison 01/2 ist... aber für 60€ inklusive Versand. Sollte das okay sein.


    Gut ich merke es mir für das nächste mal mit den Theard. Sorry.