• hey !
    Wer von euch wachst denn sein Board ab und zu mal mit nem (schnellen) Kaltwachs?
    Ich such en ganz gutes !
    Und kann mir wer von euch eins empfehlen oder hat Erfahrungen mit Kaltwachs gemacht ?!


    Danke

    Nothing is impossible ! ;)

  • ja fr?her beim skifahren noch des bringt aber ned viel heisswachsen is meiner meinung nach auf jedenfall besser und n altes b?geleisen und ne kante zum abziehen is ned wirklich n grosser aufwand

  • w?rn hat recht.
    Kaltwachs mag vielleicht eine kompakte und praktische M?glichkeit sein board ohne viel Zeitaufwand zu pr?parieren sein, aber ich glaube das du (vorallem beim Snowboard) mit Heisswachs besser dran bist. Is kein gro?er Aufwand und erfordert net viel K?nnen.
    Ich wachse auch mit einem alten B?geleisen und einer Plexiglaskante.


    mfg

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Ja, das is scho klar das Hei?wachs besser is .
    Mach ich ja au mit altem B?geleisen , meinem ganzen Wachssortimnet und so .
    Aber ,von so mal eben Kaltwachsen haltet ihr also net viel , ja ?
    Hat mich au nur mal interessiert , ob das was bringt oder v?lliger Schwachsin is .
    Danke f?r eure Tips !
    Hat sonst noch wer Erfahrungen damit gemacht ?

    Nothing is impossible ! ;)

  • Sry wenn ich das doppelt schreibe, nur komme ich irentwie immer in dem Thread raus, obwohl ich ein neues Thema erstellt habe.
    Habe da eine frage zum Heisswachsen. Ich hab das genauso gemacht wies in in der Spare stand (Bügeleisen, Wachs verteilen, dann kurz abkühlen lassen und nochmal drüber). Das ganze habe ich schon 2 mal probiert, aber jedesmal waren nach einem mal fahren wieder weise Ränder an den Kanten zu sehen. Frage mich was ich falsch machen. Wenn jemand Tips zum Heiswachsen hat bitte melden.
    lg René