Belagreparatur

  • Tach auch...



    könnte mir jemand mal paar infos geben, wie weit es sinnvoll ist tiefe kratzer noch mit wachs zu behandeln, bzw wann sollte ich anders vor gehen???
    hab vor paar wochen angefangen mit brettern und war am wochenende auf ner ziemlich schlechten piste...und finde nun, dass sich das board bissl \"selbstständig\" verhält:blink:




    Grüße
    Lex


    Beitrag geändert von: Lex87, am: 02.02.2009 20:35


    Beitrag geändert von: Lex87, am: 02.02.2009 20:51

  • kratzer die nur oberflächlich sind ignorieren. wenn sie tiefer sind mit repaircandle schließen, besonder bei kratzern quer der fahrtrichtung. wenn schon holz, carbon oder was auch immer zu sehen ist, dann dringend flicken!
    kratzer mit wachs zu \"behandlen\" ist mist, das ist nach einer abfahrt eh wieder raus.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!