Snowboards Bindungen Boots eure Highlits

  • Hab mir letzte Woche das Salomon Gypsy bestellt und auch gleich getestet :D
    Fahre schon einige Jahre und hab schon viele Snowboards durchprobiert , nur zu oft hatte ich den Eindruck das für die Mädels die wirklich Snowboard fahren wollen nicht wirklich gutes Material gibt. Die meisten Frauen Boards sind einfach eher für Anfänger ausgelegt die einen nicht wirklich von den Socken hauen. Die Boards für Männer waren besser aber leider oft zu groß und der Flex war zu hart.
    Das Board mit dem ich zu letzt gefahren bin, war das Burton Lipstick und manchmal auch noch das das Burton Feelgood.
    Seitdem ich das Salomon Gypsy unter meinem Füßen , habe ich endlich ein Board sowie ich es schon lange gesucht habe.
    Es fährt sich sehr direkt , trotzdem ist sehr wendig, hat einen angenehmen Flex , sch... Landungen schafft man noch zu stehen.


    Ich bin neu hier musste mal das Board posten, weil Salomon endlich verdammt gutes Board für uns Mädels auf dem Markt hat
    während andere Hersteller "WomenBoards" immer noch halbherzig herstellen.


    So jetzt bin mal gespannt von euren Entdeckungen zu hören, welche Boards Boots ...was auch immer euch so begeistert hat :thumbup: