• Die Bindung zu meinem Never Summer Raptor. Bin sie jetzt einigeTage gefahren und wollte euch mein Eindrücke nicht vorenthalten.


    Zu meinen Daten, ist ja nicht ganz unwichtig ;) 1,83 bei 84 Kilo.


    Bindung macht beim Auspacken schon einen sehr wertigen Eindruck. Alles ist fein säuberlich einzeln verpackt. Die Bindung ist aus Aluminium , die Highbacks aus Kunststoff. Schön leicht. Die Montage macht Spass, hier passt alles zusammen.


    Zum Fahren: Die Bindung ist angenehm direkt und dabei nicht zu hart, für meinen Geschmack. Die Straps sind gut gepolstert und es drückt nirgends. Das Highback ist per Drehrad stufenlos in der Vorlage zu verstellen. Die Kraftübertragung zum Board ist sehr gut.


    Ich fahre das Raptor auf der Piste und im Tiefschnee.



    Grüße

    trans nivem saltamus

  • Zitat

    Die Bindung ist aus Aluminium


    Die Ratschen sind aus Alu, der Rest ist glasfaserverstärkter Kunststoff. die 45 steht für den Glasfaseranteil.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.