Wo geht ihr im Winter boarden???

  • Oh ich geh vll am 1.12 Boarden! Aber nur wenn unser Sportgesch?ft nochmal einen bus organiesieren kann!
    Nach Lech/Arlberg! Kennt das jemand? Und kann mir sagen wies da so ist?!?!

  • zugspitze denn da musst dir ne saisonkarte kaufen dann musst du nur 16 fahren um es wieder reinzubekommen auserdem ist es geil dort

  • F?r mich gehts aller Voraussicht nach ins geile Risoul in den franz?sischen Alpen!!! Wollte das nur gesagt haben... :]

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hallo Leute,
    ich war bisher recht oft in Oberstdorf, Fellhorn & Kanzelwand. Ist recht passend da, haben ziemlich viele Pisten, eigentlich f?r jeden was dabei...
    Fahr jetzt am 30.11. wahrscheinlich nach Fieberbrunn, schon mal jemand dagewesen?
    Ansonsten noch jemand irgendwelche (billigen) Geheimtipps auf Lager?

  • MaD


    Du wei?t nicht, wo Mayrhofen is? ?(
    Meeensch!
    Das liegt am Ende des "Chillertals". Mayrhofen ist sozusagen das Tor zu Hinterutx (dem einstigen Austragungsort vom Spc-Camp ... thanks Captain Chaos!). Aber auch der Ort selbst hat so einiges geiles zu bieten. Hat echt n gutes Leben da... Musst mal hin. Auch jetzt da nicht mehr das spc-camp hier tagt, ist noch so einiges los! :))

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ?hh... ich meine Hintertux... nicht Hinterutx :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Jau, Mayrhofen ist cool !! :)
    Und auf'm Penken l?sst sichs gut boarden lernen !!


    War von euch schonmal jemand in Valmorel ?
    (ganz andere Ecke jetzt *g*)
    Bin da im M?rz....und hoffe mal da? es da auch geil ist, weiss bisher n?mlich noch nix ?ber diesen Ort !!

  • naja ich hatte mir solche gebietsnamen schon immer schlecht merken k?nnen und erst recht wo die sind


    von wo f?hrt man denn da wie lang??

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • also bei mir isses bischen sicherer...vom 22-24 nach t?lz und am 25/26 nach bad kleinkirchheim nach at - mal hoffen das da? klappt *w?nsch*

  • das klappt schon viel schlimmer ist das ich jeden tag bete das es schneit ich kniehe mich vor mein bett und sprech zum snowboard gott "terje" aber es pasiert nix :( warum nur warum es soll doch nur in m?nchen schnein das die alpen zu neuem leben erwachen aber nein

  • @morphi


    ich hoff auch schon t?glich drauf!
    Aber ich geh jetzt eim 1.12 einen Tag boarden und freu mich schon wie ne irre! Aber ich brauch jetzt SCHNEEEE!!! Dann kann ich auf die schw?bische alb und a bissele rumfahren!!

  • Ende Nov. geht es nach Grindelwald (M?nnlichen) ?bers WE.
    ?ber Sylvester dann 6 Tage nach Melchsee-Frutt.
    ICh war noch nie dort, soll aber einen Fun-Park geben.
    Ansonsten habe ich nur geh?rt dass es nicht so ?berlaufen ist wie manch andere Skiorte.



    Dino

  • 1. ich bin kein werbeverter
    2. Boarden ist geil
    3. Punkrock Rulez All


    also dieses Jahr (oder besser gesagt diesen Winter geht es wiedermal in stubaital) , denn ich war shcon in zig Skigebieten , (dolomien,skiweltamad?,ahrntal,chamoniex,....) aber das einzig geile skigebiet dass ich bisher gefunden habe ist das Stubaital. nirgendwo anders kann ma so geil , offpist fahrn, und ach mal nen geilen kicker nehmen , wie im Stubaital , ist halt fuck mit gletscherspalten , usw, aber naja


    NO RISK NO FUN.


    stubaier gletscher, und seit 2000 schlick 200 ist echt der hammer. kann ich nur weiterempfehlen.


    oder hat jemand was besseres ander hand ??? :)