Spots enlischsprachig

  • hi,
    ich plane demn?chst mal ins ausland boarden zu gehen... ich w?rd gerne ins englische ausland um dort auch meine fremdsprache n bissel zu verbessern.. hat da jemand ideen au?er amerika, neu seeland und australien? aber bitte viel schnee !!!


    viele gr??e asalvus

  • canada!!! oder skandinavien, da ist zwar english nicht landessprache, aber es wird sehr h?ufig gesprochen - und es gibt sehr geile skigebiete die nicht total ?berlaufen sind.
    oder du gibst dich in der schweiz als amerikaner oder australier aus, dann kannst auch mit denen englisch sprechen*g*

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • in skandinavien sprechen die echt super englsich, ich war im sommer in schweden und da hat uns nen vll 10 j?hriges kind auf englisch den weg beschrieben :D

  • welchen gebiet w?rdet ihr denn f?r einen l?ngeren aufenthalt empfehlen(skandinavien).. und auch wieder stellt sich die frage nach dem wie teuer.. ;)


    gru? asalvus

  • ich war da nur als ommerurluab kenn mich mit den wintergebieten nicht so aus aber soweit ich wei? isrt skandinavien im allgemeinen sehr teuer...

  • ruuka in finnland! soll fein dort sein.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von asalvus
    welchen gebiet w?rdet ihr denn f?r einen l?ngeren aufenthalt empfehlen(skandinavien).. und auch wieder stellt sich die frage nach dem wie teuer.. ;)


    da w?re in norwegen trysil zu empfehlen (war selber noch nicht da). das ist das skigebiet in norwegen..sagt man


    in schweden: S?len-nett und beschaulich...dort hab ich das snowboarden lieben gelernt.
    ansonsten w?re in schweden noch idre zu nennen...so ahnlich wie s?len. beide sind abwechslungsreich was die pisten abgeht.


    ein gro?es gebiet in schweden w?re noch falun. das sind die gr??ten berge in schweden...auch von alpinen wettk?mfen bekannt.


    zum Preis: die lifte kosten in etwa soviel wie in deutschland. der alkohol ist nicht zu bezahlen und bei der unterkunft kenn ich mich nicht so aus....eltern haben immer gezahlt ;)


    bei fragen ruhig fragen...ich war schon ?fter dort oben
    gru?, die m?chtegernschwedin :)