Rokytnice nad jizerou / Horni Domky

  • Hallo Leute,
    wir sind eine Gruppe von 8 Mann und fahren am Samstag ( 7.1.2017) zum Ski und Snowboarden nach Rokytnice . Sind eine geschmischte Gruppe mit guten Ski/Snowboardfahrer aber auch 2 Leute die erst 2 Jahre fahren. Nun musste ich feststellen das noch sehr viele Pisten/Lifts im Gebiet Horni Domky geschlossen sind obwohl recht viel Schnee gefallen ist und ja auch 90% beschneit werden können. War vielleicht jemand in den letzten Jahren mal dort und kann etwas zum Gebiet berichten???


    Wir waren die letzten Jahre auch schon öfters in Tschechien und haben ein paar Erfahrungen gesammelt.


    Letztes Jahr waren wir im Februar für eine Woche in Spindlermühle und waren leider mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Wir fanden es ziemlich Teuer ( für Tschechien Verhältnisse) und leider waren die Lifte und Pisten auch ziemlich voll.


    2015 waren wir in Liberec / Jested und dort fanden wir das Preis - Leistungsverhältnis besser. An den Liften gab es kein langes Anstehen und die Preise für Essen und Trinken waren eigentlich auch unschlagbar :thumbup:


    Hoffe das mir jemand was berichten kann :?::D

  • Hi, sorry erst stpät gelesen. Fahre auch am 7-8.1 nach horni domky.
    die große blaue abfahrt ist offen das ist eigentlich auch die interessanteste und lustigste. Die anderen Roten konnte ich leider auch noch nicht testen weil die bis jetzt fast immer zu waren wenn ich dort war.
    also einfach lift hoch bis zur mitte und dann nen stück zum lysa hora lift. da dann nach oben und gucken ob es spaß macht ;)


    kannst ja mal bescheid geben wie ich dich erkenne, man sieht sich bestimmt auf dem berg so groß ist das gebiet ja nicht ;)