resort in usa/canada

  • Hi wollte mal fragen, welches resort ihr in staaten oder canada f?r einen saisonaufenthalt empfehlen w?rdet.. also nicht nur f?r 2 wochen.. - sprich sch?n lange schnee und bissl abwechslung..

  • solltest dir mal rund um Tahoe anschauen, das findest auch immer wieder einige Pros die dort unterwegs sind.


    Bei Canada w?rde ich das Gebiet rund um Banff aussuchen, alleine wegen dem g?tlichen Powder, den es fast nur dort gibt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • in den usa w?re auch noch aspen.
    in canada aufjedenfall whistler backcountry...war zwar selber nur im sommer da, aber man liest ja nur gutes

  • Hi,
    also ich muss sagen, ich habe mich schon seit längerer Zeit auf Kanada bzw.
    Whistler/Blackcomb fixiert.


    Allerdings bin ich mir noch unschlüssig wann ich dort hin fliege. Vielleicht dieses Jahr einen "Kurztrip" von einer Woche. Oder nächstes Jahr länger. Nur will keiner von meinen Bekannten mit, weil wir diese Saison schon dreimal in Skiurlaub waren :( Naja, vielleicht mach ich einfach alleine ab.


    Achja, hier eine Übersicht von den Skigebieten für alle die es interessiert.
    http://www.pulver-schnee.de/skigebiete.htm


    Gruß
    Andreas