Boarden in den Rocky`s

  • Hallo zusammen !


    ich fliege am 14.2.07 nach canada und bräuchte noch ein paar tips !?(
    Jugendherberge, powderspots, helisking, alles was laune bringt und ihr mir mitgeben könnt????????
    wäre schön ein paar tips mitzubekommen .
    Geh für 3Monate was braucht man ca an geld in einem Monat?


    SChönendank, in den Alpen könnts auch mal langsam anfangen!!!!!!!!!!:(


    MFG MB

  • klar, war auch jeder 2te schon mal für nen längeren zeitraum in canada ... sry kann da leider nciht helfen

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich habe ein angebot bekommen für eine woche Heli-Skiing in Kanada!im preis enthalten wären unterkunft, alle mahlzeiten und getränke,transport,evtl bergführer, benutzung der speziellen heli skier,benutzung aller einrichtungen(sauna,jacuzzi...)sowie gebrauch der ortovox lawienen Transceiver


    Kostenpunkt:5.100,- Can$

  • hey!
    ja wo genau gehst du denn hin? ich war mal ein halbes jahr in banff, kenne also die gebiete sunshine village,lake louise und Mt. Norquay. Meld dich einfach mal mit konkreten Fragen wenn du magst ;)
    Glg


    ps: heli skiing naja wenn du privat niemanden kennst solltest du genau aufpassen es gibt gute organisationen und es gibt welche die bringen dich zwar auf den berg, aber an stellen wo du selbst hättest hinlaufen können. Revelstoke (BC) ist glaube ich so die ultimative Gegend zum heli-boarden.


    aber wie gesagt wenn du mir konkretere Infos schickst wo du genau hingehst dann gerne noch mehr infos..