Unterkunft in Mayrhofen über Silvester

  • Hallöchen :)


    Meine Kumpels und ich haben überlegt über Silvester 15/16 nach Mayrhofen zu fahren. Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung bei der man fußläufig Lift und "Partymeile" erreichen kann. Wir sind 4-6 Leute und alle 18 bzw. 19 Jahre alt. Gibts es hier jemanden der Tipps für eine Unterkunft für uns hat? Ich kann mir vorstellen, die meisten Vermieter sind nicht gerade erfreut darüber Jugendliche in unserem Alter zu beherbergen (was ich in gewisser Weise auch verstehen kann) . Bei uns steht das Boarden in jedem Fall im Vordergrund, aber trotzdem wollen wir abends halt auch mal das ein oder andere alkoholische Getränk zu uns nehmen. Die romantische, familiäre Frühstückspension in idyllischer Lage wäre dementsprechend nicht wirklich etwas für uns. Ich hoffe Ihr versteht wonach ich suche und habt eventuell ein paar Tipps am Start :)


    Beste Grüße :)

  • Hey,


    wir (7 Leute im Alter von 20-22 Jahren) waren dieses Jahr im März in Mayrhofen. Wir hatten eine super Ferienwohnung! Wirklich mega günstig (65€ pro Person für eine Woche) und super neue und gepflegte Wohnung. Allerdings etwas außerhalb von Mayrhofen. Ist aber kein Problem, da der Skibus 200m von der Tür los fährt. Abends weg gehen ist auch kein Problem, vor allen Diskotheken & Bars stehen Taxen, diese kosten nach Brandberg gerade mal pro Person einen Festpreis von 4€! Also eine bessere Unterkunft hätten wir uns nicht vorstellen können.


    Hier der Link: http://www.fewo-direkt.de/feri…1d1eXvvbv3QShyxoCvdPw_wcB