Stubaier Gletscher Opening, 22.-24. Oktober

  • Hat wer Lust dahin zu gehen?
    Ich spiele gerade mit dem Gedanekn weil ich an diesem WE kein Tischtennis spiele und eh vor November noch gerne in den Schnee möchte...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich wollte eigentlich gehen. Allerdings hat momentan erst einer meiner kumpels zugesagt und wir brauchen schon 4 leute im auto, dass sich das ganze rentiert.
    die nächsten tage kann ich mehr sagen.

    Go, find yourself...

  • Hat wer Lust dahin zu gehen?
    Ich spiele gerade mit dem Gedanekn weil ich an diesem WE kein Tischtennis spiele und eh vor November noch gerne in den Schnee möchte...


    Ha Bock hätt i scho, nur leider keine Zeit!!! Son mist :(

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ich hab gebucht... falss wer da ist, könnte ihr euch ja noch melden...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich spiele mit dem Gedanken...wenn ich ne sehr günstige Mitfahrgelegenheit finde (möglicherweise in Aussicht), dann meld ich mich mal...wäre dann aber nur Samstag/Sonntag. Hast du ein eigenes Zimmer oder machst du ne FeWo mit Leuten?

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • doppelzimmer... müsstest dir also was suchen ;)


    ich bin auch nur sa und so, ich arbeite morgen noch den halben tag und fahre dann abends rein.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • griasts mir diea Libtech buam recht freindlich :)



    die waren verstrahlt am sonntag... haben wohl zu lang gefeiert :D waren die letzten (oh ne bataleon war noch nach denen :D) die aufgebaut haben...


    bin aber dann am sonntag eh nur noch ride und rome gefahren. testberichte kommen, sobla dich zeit habe. die hälfte hab ich schon in stichworten zusammengeschrieben für den ersten tag. Da bin ich Academy Propaganda RC und Rhythm RC, und LibTech TRS C2BTX gefahren. 2. Tag war dann Ride DH und Rome Artifact Camber... und natürlich alle mit entsprechenden Bindungen ;)


    Vorab: das beste Allroundbrett von den 5 war das TRS und das Artifact Camber, die beste Bindung nach ein bisel fummeln und ein paar Feineinstellungen ist für mich die neue Rome 390 Boss bzw. die Flux Super Diamond.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.