Sporthütte Fiegl - Appartement Sölden Erfahrung?

  • Hi,


    haben uns dieses Jahr mal wieder in Sölden untergebracht. Zeitraum vom 26.12 - 02.01. Über Silvester, das Highlight des Jahres, leider auch die kostenintensivsten Schneetage.


    Dieses Jahr im eigenen Appartement, der Sporthütte Fiegl. Jetzt hätte ich gerne Erfahrungen dazu. Die Unterkunft liegt direkt gegenüber der bis dahin neu geöffneten Talstation Gaislachkogl. Die Zimmer sehen wirklich top aus und der Preis ist vergleichsweise günstig für diese gute Lage. (Uns war es wichtiger direkt morgens zur Gondel gehen zu können. Nachmittags andere Talabfahrt in den Ort sowieso kein Problem und am Abend geht das meines Wissens nach auch noch zu Fuß, ansonsten kostet da das Taxi zu 5. nicht die Welt)


    Bilder hier:
    http://www.sporthuette.at/appa…_soelden/bildgalerie.html


    Also, falls jemand schonmal da war würden mich Erfahrungen doch sehr interessieren. Mir kommt das eigentlich alles perfekt vor, daher weiß ich nicht ob ich nciht irgendwelche wichtigen Details überlesen habe :P


    Lasst mal hören