Nauders suckt

  • Ich war jetzt schon 2 mal in nauders und es suckt nur !!!
    Da war letztes mal eine Half-Pipe die nicht gemacht war ( also man konnte da net fahren ) und sonst nix ! GAR NIX!
    Kennt einer von euch das Skigebiet und kennt da auch nen guten "Sprung" Kicker Rail oder ?rgent etwas was SPASS macht ?
    Also Ich will nicht 2m Jumps machen. Davon bin Ich weg ! Nur in Nauders gibts ja nix ? Will mal nen 10-20m jump machen. Nur wo ?


    Wart ihr schonmal in Nauders ?
    Wenn ja gibts da doch was f?r Boarder ?
    Oder weiss einer welche Skigebiet in der n?he f?r Boarder gut ist ?

  • Mal ne dumme Frage....wieso um alles in der Welt gehst Du nach Nauders, wenn gleich um die Ecke Fiss, Ladis, Serfaus, Kaunertaler Gletscher u. etwas weiter Ischgle liegt???? *waaazzzupppp*??????? ?(

  • ich m?cht ja jetzt niemand beleidigen aber wenn ihr in nauders ende j?nner mit den richtigen leuten von nauders (freunde, bekannte, verwante) boarden geht dann erlebt ihr das richtige nauders und ich selber war heuer schon mal in nauders mit einer guten freundin von dort und wenn ihr abseits der piste gefahren w?rt dann h?ttet ihr euch selber einen jump bauen k?nnen oder selber eine art halfpipe bauen k?nnen, wir haben das gemacht.... und das hat ?ber haupt nicht gesuckt... und wenn ihr nicht nach nauders boarden wollt geht doch mal aufn kauntertaler gletscher der hats voll drauf