Beiträge von catuskitecatus

    hey ironkobra du hast vergessen dass der kaunertalergletscher auch offen gehabt hat und geil war


    aber i mecht a mol aufn tux


    ps: wer von euch war dieses jahr amal ende des witners in nauders?? sagt bittttttttttteeeeeee bescheid

    hy also i hab a a burton und bin total zufrieden :D , weil ich davor so eins von escape gehabt hab und des war eigentlich voll scheisse ?( weil i zerscht mit alpine gfahren bin und fahre seit 7jahren mit soft 8) also f?r mi gibts nur mehr burton und sinscht nix. :]


    es lebe das snowboarden in tirol

    hy also di beste marke di i gefahren hab ist BURTON und bin eigentlich total zufrieden weils das voll im -stle freeride bereich geil also ich w?rde wieder ein BURTON KAUFEN catuskitecatus

    HY ich habe diesen und lezten winter snowdeck fahrer gesehen!! geht das veil schwerer als boarden weil man da ja keine bindung hat und nur mit dem Leash Line bef?stigt ist!!


    Seit ihr da schon mal mit sonem ding gefahren??
    wie wars?
    und beim liftfahren wie geht das??

    ich m?cht ja jetzt niemand beleidigen aber wenn ihr in nauders ende j?nner mit den richtigen leuten von nauders (freunde, bekannte, verwante) boarden geht dann erlebt ihr das richtige nauders und ich selber war heuer schon mal in nauders mit einer guten freundin von dort und wenn ihr abseits der piste gefahren w?rt dann h?ttet ihr euch selber einen jump bauen k?nnen oder selber eine art halfpipe bauen k?nnen, wir haben das gemacht.... und das hat ?ber haupt nicht gesuckt... und wenn ihr nicht nach nauders boarden wollt geht doch mal aufn kauntertaler gletscher der hats voll drauf