Korrektur: ZELL am SEE (und Saalbach/Hinterklemmer Gletscher)
So, wir sind zu 6 und waren mal 8 ergo hat unser erprobter Haufen etwas fuer MitfahrerInnen uebrig.
Es geht nach Viehhofen in Oesterreich. Der Ort ist gut durchgeplant den mit dem direkt Skibuss gehts nach Lust und Laune in Ressort Zell am See oder Saalfelden/Hinterglemm und wem das nicht reicht wir wollten dann einen Tag auch noch "etwas weiter" weg nach Kaprun. Warum das nicht reichen sollte....? Vermutlich weil wir es so gewohnt sind einmal pro Winterurlaub in ein ganz anderes Gebiet zu fahren. Vorteil von dem Haus was wir gemietet haben (mit Internet,Kueche,Sauna) ist das die letzte abfahrt uns bis vor die Tuere bringt also am Abend gehts auch ohne Skibus.
Kosten fuer den ganzen Spass gerechnet fuer 8 PErsonen
150,- die Unterkunft
~35,- fuers Gemeinschaftsfutter oder selber einkaufen/essen gehen
65,- fuers hin und her gefahren werden
250,-!!!! fuer eine Woche Skipass nach Bedarf 5 oder 7 Tage liegt bei 180 - 210 in dem Zeitraum.
Perfekt waere es wenn ihr aus Berlin oder Leipzig kommt (oder suedlicher)
Wir sind 25-32 Jahre und sogar ein Paar dabei
Da gehts hin, ja wir moegen viele Pistenkilometer UND Funparks (jep ich bin eher der Streckentype )
Saalfelden Leogang im Winter -*Home
skibusroute
http://www.öpnvkarte.de/?lat=47.35805&lon=12.7179&zoom=13&layers=BT
Pistenmap
http://www.maishofen.com/uploa…hofen_winter_panorama.jpg
Mitfahrer/-Mieter gesucht (2) Zell am See 25.2.-5.3. inkl An/Abreise Berlin/Leipzi
-
-
Moin das klingt echt super..Zeit hab ich wohne bei Hamburg und plane auch demnächst nach Zell am see oder irgentwo hin zu fahren wo ein sau geiler park ist.
Lieber in den Alpen Urlaub machen statt dort auf Saison zu ackern.
-
Kannst dich da ja mal auf den Webseiten umschauen ob dir die Parks da reichen, sind ja 3 Gebiete die mit dem Skibus angefahren werden koennen ohne umsteigen etc. Wenn du magst musst du dann nur irgendwie nach Berlin kommen weil hamburg liegt nicht so richtig auf dem Weg.
auf anhieb waere da die mitfahrzentrale oder eben die bahn wobei erstes natuerlich angenehmr sein solte. und HH-B ne standardroute ist.
-
Moin euer Angebot klingt ja ganz fett.
Ich komme auch aus der nähe HH und habe auch Interesse, nach Berlin zu kommen sollte ja kein Problem sein, war letztes jahr auch schonmal in Hinterglemm boarden. Wenn ihr noch jemanden braucht wäre ich gerne mit von der Partie -
bin ab 2.3 direkt fürn paar Tage in Zell am see will aber ein mal nach Kapurn rein.
Man sieht sich vieleicht im Rome Park auf der Schmittenhöhe!!
-
du hast ne PN meld dich mal per email
Moin euer Angebot klingt ja ganz fett.
Ich komme auch aus der nähe HH und habe auch Interesse, nach Berlin zu kommen sollte ja kein Problem sein, war letztes jahr auch schonmal in Hinterglemm boarden. Wenn ihr noch jemanden braucht wäre ich gerne mit von der Partie -
Schade, habe nur bis 02.03.2014 Urlaub :-P. . ., und bin eh nur AnfängerIn :-P,
hätte so gut gepasst, da ich aus Ecke Leipzig bin . . .
-
hola,noch ein platz frei ab berlin?
s o o o @ l i v e . d e
dank und gruß
-
Nur um Missverständnissen vorzubeugen...der Thread ist aus 2012