kaunertal 14.okt.06 bis 16.okt.06

  • wer f?hrt ins kaunertal zum saisonstart? oder wer will dahin und wohnt in berlin?
    dann w?re da noch die frage, war schon mal jemand im kaunertal (tirol,feichten)?
    ich denke ich will dahin,br?uchte aber ein fahrer oder fahrerin.
    wenn kein auto vorhanden, kein problem, ich miete eins und trag die kosten.
    ich bring dann nur noch mein junior mit.
    wir sind een cooles team und hoffen hier findet sich jemand


    lg die berliner

  • Kaunertal ist klasse, sehr empfehlenswert! War dort schon viermal Boarden und bin jedes mal neu begeistert!
    Feichten ist auch nicht schlecht, war dort jedoch nur einen Tag, da die auffahrt zum gletscher durch lawine gesperrt war...feichten ist von der piste/umgebung sehr sch?n, mit Piste durch Waldst?ck, Br?cke und soweiter....dort sind jedoch auch sehr viele Skifahrer/Rodelkinder gewesen.
    Ich pers?nlic als Boarderin bevorzuge Kaunertal/Gletscher, da gibts auch en sch?nen funpark und wundersch?ne Tiefschneefelder :)

  • ich sag mal nix, aber Gletscher und wundersch?ne Tiefschneefelder, Leute erst denken, dann fahren. Mich wundert solangsam nix mehr dass sie beim Opening einen aus ner spalte fischen mussten! Gletscher und abseits fahren, das solltet ihr so gut wie immer lassen, ausser es ist wer dabei, der den Gletscher kennt, und damit mein ich keinen Freund, der im Jahr 5mal aufem Gletscher ist.


    ich bin ?brigens vom 17-19.11 aufem Kauni.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.