Erfahrungsbericht Busreise ins Zillertal mit ruf Reisen - Never again!!!!

  • Ich Teste jetzt auch mal ne Busreise nach Laax am 29.03.
    Mal schauen wie das wird.
    Vielleicht sieht man sich Chri$ :)


    Mit welchem Anbieter bist du unterwegs. Warte noch auf den Wetter bericht dann werde ich auch buchen ;)

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Mit Schneebeben.


    Bin noch am überlegen ob Laax oder doch am Sonntag Hochfügen da ich eig samstag abend was vorhabe. Und mit welchem anbieter.
    Wo wirst du zusteigen? Sind ja viele Busse die dann unterwegs sind. Bei mir im Bus wäre glaub Wiesbaden,Frankfurt, Mannheim und Heilbronn. Also so wars zumindest letztes mal.


    Bist du alleine unterwegs und was hast du vor zu fahren? Wie gut fährst du?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Freundin und Ich steigen in Fürth zu.
    Was ich fahren werde, keine ahnung. War noch nie in Laax, werden uns alles mal anschauen. Überwiegend Piste und evtl. beginner Park.
    Fahren können wir eigentlich schon ganz gut, kommen die Pisten ohne Probleme runter. :) Park fangen wir jetzt langsam an.

  • Werd mich morgen entscheiden wo es hingeht. Also im Park bin ich auch beginner und werd dort vorbei schauen. Und freeriden werd ich aufjedenfall.
    Sich zu finden wird sicher nicht ganz easy :D

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)


  • Sich zu finden wird sicher nicht ganz easy :D


    Das ist wohl wahr.
    Sagst halt bescheid wenn du dich entschieden hast wo es hin geht, dann geb ich kurze beschreibung von uns :-). Evtl. klappt es ja das man sich findet.

  • Bei mor klappts leider nicht mit Laax am Samstag. Kann erst am Sonntag. Muss mich mkt Hochfügen abfinden :(

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • * kleines Update:


    Ich habe am Dienstag ein Beschwerdeschreiben an ruf losgeschickt und hatte gestern Abend schon einen Umschlag mit einer Rückantwort im Postkasten; darin entschuldigt sich ruf ausdrücklich für die Missstände und gibt der geforderten Rückerstattung i.H.v. 25 % des Reisepreises statt. Noch dazu gabs zwei kleine Präsente für die Unannehmlichkeiten. Es wird ausdrücklich Bedauern über den Verlauf des Urlaubs ausgedrückt und "Besserung" gelobt...nunja, ich werde das sicherlich nicht nochmal austesten aber wenn die evtl. tatsächlich was ändern haben vllt. andere Reisegänste künftig weniger Stress;)


    Ändert nun nichts an dem, was vorstehend so alles passiert ist, aber dennoch empfinde ich diese schnelle Reaktion auf das Beschwerdeschreiben als positiv.



    Cheers

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"