• Servus!


    fahre übermorgen übers wochenende nach Damüls...
    war jemand von euch in letzter zeit mal dort oder in der Umgebung?
    Falls ja:
    gibts irgendwelche besonderheiten bezüglich pisten, action oder abendprogramm, die auf keinen fall ausgelassen werden dürfen?


    wäre nett, nen paar tipps zu bekommen, da ich zum ersten mal dorthin fahre!


    Schonmal schönen Dank!
    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • ich war vor 2 wochen und hätts fast nicht überlebt. im bc muss man ganz schön aufpassen, hab ne fette lawine mitgenommen ... aber des muss man ja auch nciht machen. also der park ist ziemlich cool, wenn auch ganz anders als auf der webseite beschrieben. haben ne sehr geile 2er kickerline mit je 2 gut geshapten absprüngen. fand beide takeoffs sehr geil zu springen. außerdem recht viel jib zeug auch teilweise sehr easy zu machen (zb. rainbowbox). auch die pisten geben einiges her zum jibben, viele coole kanten usw. was man machen sollte: nachm snowboarden noch ne runde rodeln gehn. man kann mim sessellift an der talstation hoch fahren und dann mim rodel runter heizen, is sehr witzig. abends weiß ich leider nix, bin da immr nur tageweise weils für mcih nciht so arg weit is.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Servus,
    erstmal schönen dank für die infos!
    ich war nur leider schon unterwegs ;)
    also den park fand ich an sich schon cool, allerdings ist der in nem katastrophalen zustand. haben uns von nem local sagen lassen, dass die den, wegen des sulzigen schnees, net mehr shapen.
    bis mittags wars auf den pisten aber echt noch gut und samstag gabs sogar nen teil tiefschneemöglichkeiten.
    das mit dem rodeln hab ich leider net gewusst, hätte ich schon bock drauf gehabt :)
    abends geht da was im "Chillies" und im "Scharfen Eck", allerdings nicht mehr um diese Zeit. da läuft eher was im februar.
    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)