Wohnt wer nahe Feldberg?

  • Mich hat seit gestern wieder das Fieber gepackt und ich will unbedingt wieder boarden.
    Fahr dann wohl nächste Woche alleine zum Feldberg und frage mich ob ich Winterreifen aufziehen sollte.


    Den Bildern nach zu Urteilen ist das wohl nicht wirklich von Nöten.
    Kann da jemand derzeit was zu sagen?

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Schau doch mal im Internet wegen Wetter ;) .
    Winterreifen würd ich aber auf alle Fälle aufziehn (drau lassen), denn der Winter ist noch nicht vorbei.
    Alte Regel: Winterreifen von O - O (Oktober bis Ostern :P ).

  • nyaa in 2 wochen ist ostern :silly:


    aber ich würd sie auch auf jeden fall noch drauf lassen bzw drauf ziehen^^

  • streub mich halt weil ich innerhalb von 6 monaten schon 4x umgezogen habe und mir langsam vorkomm wien depp:-D


    für n tages ausflug wieder auf und abziehen...moan:(

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • momentan brauchst se wohl eher nicht, aber es soll nochmal schnee geben die kommende woche und winterreifen sind ja nciht nur wegen dem schnee gut, sondern die haben auch ne andere gummimischung für niedrigere temperaturen ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • solange kein schnee/eis liegt is der sommerreifen immer besser auch bei nässe;)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • no idea schrieb:

    Zitat

    solange kein schnee/eis liegt is der sommerreifen immer besser auch bei nässe;)


    Naja, da bin ich weng anderer Meinung :angry: , aber das ist dann wohl ein eigenes Thema. Winterreifen sind auch bei Kälte besser (siehe Freak). Wegen solche Leute entstehen dann immer die Unfälle *aufreg* :angry: .

  • kenn mich da schon n bissl aus was das thema reifen auf einem pkw angeht;)


    aber wen ich hin fahre, wechsel ich dennoch -> sieht ja nach schnee aus.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • mannheim. dienstag oder mittwoch -noch unsicher weil ich auf eine info warte.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • servus \"nachbar\",
    also ich war heute mit nem kollegen spontan dort. wollten eigentlich auf den mehliskopf, aber der hat ja mittlerweile wieder zu, weswegen wir den weiteren weg in kauf nahmen.


    es war den ganzen tag über bewölkt bei 2-3° in der talstation, oben eventuell 0°?! gegen nachmittag wurde es teilweise etwas windiger, dachten schon die würden die lifte abstellen, war aber wohl nicht windig genug ;)


    waren am seebuck, sind die ganze zeit die 3 pisten die vom 6er Lift abgehen, runtergefahren. war ganz ok, die blaue piste war stellenweise schon leicht braun, die beiden roten pisten hatten eigentlich nen ziehmlich guten zustand und machten auch mehr spass.


    pünktlich zum liftschluss um 16:30 hats dann ordentlich angefangen zu schneien und auf der kompletten rückfahrt so stark geregnet das du teilweise keine 10 meter schauen konntest...


    hätte ich das forum hier etwas früher entdeckt, wäre noch ein plätzchen im auto frei gewesen ;)

  • bah.... ärgerlich!!!

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)