Sylvester in Willingen Schneesicher?

  • Servus,


    wirklich schneeSICHER kann mans net nennen, aber in den letzten 2 jahren lag um silvester immer genug schnee dort...
    ausserdem haben die letzte saison angefangen ordentlich mit schneekanonen aufzurüsten!
    wenn die temperaturen also passen werden die pausenlos beschneien...


    aber im sauerland kann man halt auch immer n bissl pech haben!


    greeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Bennsen Hat recht ne Schnee sicherheit hast du da nicht , war letztes Jahr paar mal dort .


    Wenn Schnee liegt, muß ich sagen das man da auch ein zwei nette Tage verbringen kann !


    Mir gefällt es dieses Jahr werde ich bestimmt auch öffters da sein wen die verhältnisse es zulassen !

    Carpe Diem!!!!!

  • Wir werden sehen. Aber ich bin auf jeden Fall dabei, wenn Schnee liegt. :D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.