Snowboard/ski halle neuss

  • hey leudz! kennt ihr die skihalle von jever(genau bier war das :D ) in neuss? Wie findet ihr die ? Was haltet ihr allgemein von skihallen? ;)

  • also ich war in noch keiner skihalle aber ich kann mir nich vorstellen das dies genauso viel spa? macht wie drausen...
    snowboarden muss einfach drausen in der natur sein....

  • skihallen helfen einem den sommer zu ?berleben. aber eine lternative sind sie auf keinen fall. ich kenne nur senftenberg und die ist mir zu klein. man kann quasi runterspucken wenn man oben steht...keine 5sec mit dem borad dann ist man schon wieder am lift...und der ist langsam!

  • tach auch


    also ich war schon in der halle in neuss...soll ja eine der gr??eren sein in deutschland, aber naja...gr??e is relativ :))
    haben da einen schlepper und einen 4er lift, wirklich lang ists da aber auch nicht. w?rde man sonst als ziehweg ansehen und einfach laufen lassen.
    um sich auf den urlaub einzustimmen und voher mal wieder auf dem brett zu stehen sind skihallen aber gut geeignet.
    ne kleien rail, ne box und etwas was an einen kicker erinnern k?nnte, sind auch noch da.

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • ist die in Bottrop nicht gr??er!
    soll glaub ich um die 600m sein...
    war aber auch noch in keiner skihalle!
    w?rd es aber echt gern mal ausprobieren!!!
    vielleicht im sommer! wenn es richtig warm ist...dann einfach mal das brett untern arm...und gucken wie das so ist :D

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Hi,


    nun die Halle in Bottrop ist wirklich gr?sser aber total sch... !!!
    Die in Neuss ist etwas kleiner und sicher kein Vergleich zum freien Himmel, aber spass kann?s schon machen.


    Mfg
    elek

  • also ist bottrop keine reise wert? :(

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Hey..also ich finde Neuss auch nicht umwerfend, aber besser als nix ist es allemal...und zum bissel fahren reichts...nur nix spektakul?res halt. In Heerlen solls besser sein...grosser Park und so...isz gleich bei Aachen hinter der Grenze nach Holland...
    werde das morgen probieren und berichten
    Bis dahin...
    Kathy

  • also zum Theama bottop .... also ich war gestern da ...


    Naja ich sag mal so is das erste mal das ich nach einem ersten Snowboard urlaub im Feb wieder boarden war *habs nicht mehr ausgehalten und seh das als die einzige m?glichkeit den sommer rumzubekommen :D *


    Also mit 640m Piste ... die einem ganz sch?n kurz vorkommen ... geht das schon ... ist nart?rlich relativ wenn man bedenkt das man f?r die abfahrt etwa 30 sek braucht und f?r die liftfahrt *besser gesagt es ist ein f?rderband* etwa 3 min .... alles in allem ist es ne gute alternative um bissel spass zu haben... grade wenn es wie gestern unter der woche sehr leer ist und man sch?n pesen kann ^^


    Preislich ist das mit 30? auch nicht zu viel verlangt ... essen und trinken ist allinclusive ... ^^


    Naja war gestern gut ums neue board zu fahren und hat auch spass gemacht ...


    PS: der schnee ist halt was ganz anderes.... extrem nass und sehr Hart !!!!!!!

  • Hallo...


    nochmal ich...also ich habe mich inzwischen an die Halle gew?hnt und es kann echt Spass machen....
    vielleicht mal Lust mitzukommen...
    fahren 2x die WOche und haben noch ein Pl?tzchen frei...


    Gruss

  • Ich war heute zum ersten mal in Neuss! F?r einen Neuling ganz gut, will ich mal sagen (aber weiss ja nicht wie es in den Bergen aussieht)
    Aber der Anf?nger Kurs war schon recht gut, ein netter Lehrer, der eim viel gezeigt hat zum Boarden.


    In 2 Wochen bin Ich im Sauerland und bin mal gespannt wie die Unterschiede sind!

    Mo Money, mo Problems