• Was f?e Erfahrungen habt ihr mit Skihallen?
    Was haltet ihr von Skihallen?
    Welche Skihallen kennt ihr, wart ihr schonmal, werdet ihr wieder hingehen?


    PS:ich wusste nich wo ich es rein schreiben sollte, aber in den anderen Kategorien h?tte es wohl kaum genug Aufmerksamkeit erhalten.

  • hat n?x mit tehcnik zu tun
    dann mal schups

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • war selber in noch keiner... aber laut erfahrungen von freunden die mal da waren gehen da 70 % der leute wohl ehh nur zum saufen hin... weniger wegen des ski bzw. snowboard fahrens...


    ansonsten denke ich mal f?r anf?nger ok zum ?ben...

  • So, ich habs ma in n anderes Forum geworfen.
    Hat ja eher weniger mit Szene-Palaver zu tun, sondern eher mit Spots!


    Du kannst ?brigens auch editieren, dann brauchst du nicht zwei Beitr?ge hintereinander zu schreiben.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ICh hab gute erfahrungen mit Skihalle Neuss, ist ganz gut um mal ne runde zu boarden. Naja da ich aber in bayern wohn ist es nat?rlich besser gleich in die alpen zu fahren.

    mfg Nitro89

  • rischtisch.....


    hat noch nich so ganz funktioniert, aber was nicht is....


    spring damit auch wieder in den genannten bereich zur?ck, hier wird mir zuviel veschoben, da wir mir schwindelig :(