Saisonstart Rhön am 27.11.2010

• Hey Dudes der Saisonstart in der Rhön ist schon für dieses Wochenende geplant.

Momentan weiß ich, dass am Samstag der Zuckerfeld-Lift und die Lifte an der Wasserkuppe geöffnet sind.

Dieses Wochenende werde ich noch nicht am Start sein, allerdings werde ich denke ich einmal nächste Woche unter der Woche vorbei schaun.

Wenn jemand fährt, dann könnt ihr euch gerne melden.

Go, find yourself...

• Moin snowfun,

wie ist denn der Andrang bei der Wasserkuppe am WE wenn die Bedingungen gut sind. Könnte mir vorstellen das viele aus dem Rhein-Main Gebiet anrücken. Wirds dann eng aufm Berg?

Gruß
    holti72

• Also am Wochenende ist es immer recht voll. Man steht mehr an, als das man fährt.

Ich fahre immer unter der Woche, da kann man sich nicht beschweren. Tagsüber muss man nicht anstehen, Abends nur wenige Minuten.

Go, find yourself...

• Danke für die Antwort.

Ja, das hab ich mir gedacht, für nen Quickie für die Rhein-Mainer eahrscheinlich einfach zu verlockend. Weisst Du wie es am Vogelsberg aussieht? Bist Du da schon mal gefahren? Ist wahrscheinlich ähnlich, wenn die Wetterlage einen Liftbetrieb zulässt ist da am WE die Hölle los.

Gruß
    holti72

• Du kennst Sachen :)
    Vogelsberg hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
    Da sind die Alpen ja näher :)

PS: Ich bin aus Bayern und nur im Notfall in der hesischen Rhön unterwegs :)

Go, find yourself...

• Die zwei Vogelsberger Lifte, Breungesheimer Hang und Rennwiese, laufen noch nicht. Da es bei uns aber momentan schneit wie verrückt und in Talhöhe seit gestern 15cm liegen, dürfte es aufm Vogelsberg sehr bald losgehen.

• ehj Jo ich komme aus neber frankfurt hanau, und hab bock zu schreddern aber leider kein auto aber viel motivation ;) hab mich jetz hier auch grade extra angemeldet für, also wen sich jemand meldet wäre fett,machts gut Greggi.

• Hier kannst du dich eintragen:
    Deutschland

Von so einem Frankfurter Shop (hab den Namen vergessen) fahren die regelmäßig an die Wasserkuppe. Die haben irgend etwas mit Rails glaube ich zu tun. Ich glaube die Adresse war irgend etwas mit Marktplatz oder so. Bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht startest du ja mal eine Anfrage bei denen.

Go, find yourself...

• ach aj du einst das railslide, sehr gutes geschöft hatte des irgendwie total vergessen in hanau gibts da das brettwerk die machen auch sowas aber ich war eigentlich auf der suche nach nen tages trip so