Ja ich war am Samstag auch am Feldberg.
War schon mies.
Waterslide ausgefallen, nur ein Lift offen, Konzert unnötig da keine Zuschauer.
Hätten sie genausgut absagen können.
Im Allgäu liegt doch ganz gut Schnee. Vorarlberg hat auch ne rechte Ladung abbekommen.
Hauptsache es bleibt kalt. Ein kurzer Föhn wäre nicht so optimal.
Oberstdorf/Fellhorn
-
-
waren doch am fellhorn alles andre wär den andern zu teuer gewesen,ham die tageskarte für 20 bekommen da do/fr nur 2-3 pisten aufwaren, sa/so wars dann schon besser.
hat halt die ganze zeit geschneit dort,und donnerstag war nicht präpariert-> ganz gediegenes cruisen und ab und zu mal in pow abstechen.aber alles in allem und dank hörbar ein gelungenes langes wochenende
sind am So. au geschwind nach grasgehren hoch, war eigendlich ganz ok bis auf a paar steinchen. für des bissle was wir gefahren sind hats auf jeden gereicht.
-
so kritzel ich halt hier au mal wieder was rein:)
waren am 27/28.12 in balderschwang oben naja was soll ich schreiben, ich hab garnicht gewusst das die einen gletscher haben:confused:. hab noch nie so viel eis in einem normalen skigebiet gesehen. hoffe das es bald schneit und sich die bedingungen etwas entschärfen.
guten rutsch :cool: -
Im Moment regnets wohl eher. Wollte eigentlich ins Montafon, aber Regen auf 1500 m. Da hab ich eigentlich keinen Bock. Warte mal ab bis nächste Woche. Wenn nicht halt erst in 14 Tagen.
-
ja balderschwang is ja bekannt für seine vereisten pisten. ab morgen dürfts wieder bissl schneien im allgäu. die letzten tage hats aber voll rein geschifft ... da war echt fast der ganze schnee weg. pääääh, kurs geben im regen is ätzend:D
-
pääääh, kurs geben im regen is ätzend:D
heute wars besser
hatte aber au 20-30cm fresh:D
sers wo gibste denn gerade kurs? -
ich bin in ofterschwang, mikas skischule! yeeeeeha!
-
ich bin in ofterschwang, mikas skischule! yeeeeeha!
uijuju, hats in ofterschwang schon so viel schnee? des arme brett.
-
ofterschwang is super von den pisten her, die beschneien ja kräftig. klaro halt recht harte pisten, aaaaber bald kommt ja hoffentlich der ganze neuschnee der sich bis jetzt noch versteckt hat.
-
Ja an Ostern hats dann wieder reichlich.
Muß ich die MTB Touren wieder auf Juli verlegen. -
wäre eigendlich schon mal wieder einen kleinen trip wert. is bestimmt scho 4 jahre her das wir oben waren.
ach, schnee is bestellt.:D sollte bis zum nächsten we da sein. -
sodale, am we gehts ma wieder richtung allgäu.:) mal schaun vielleicht ja au a paar pow lines ziehen.:D nur mit dem gebiet sind wir noch a bissrl unschlüssig.:cool:
gruß -
Wenn ihr Pow wollt geht Ifen da lag schon recht gut und hat bock gemacht bloss verfahrt euch nicht
-
Wenn ihr Pow wollt geht Ifen da lag schon recht gut und hat bock gemacht bloss verfahrt euch nicht
he he, danke für die info.:)
pow kann i gebrauchen extra no schnell an rocker geholt:D. mal schaun ob die wirklich so aufschwimmen wie gesagt wird.:cool: -
he he, danke für die info.:)
pow kann i gebrauchen extra no schnell an rocker geholt:D. mal schaun ob die wirklich so aufschwimmen wie gesagt wird.:cool:geht gut;) fahr seit dieser saison das capita horrorscope, absolut geiles teil:D:D
-
geht gut;) fahr seit dieser saison das capita horrorscope, absolut geiles teil:D:D
aha, du hast mir also des letzte weggeschnappt:D
-
ups....*g*
-
Morgen!!!
Sind am We. wieder mal aufm Fellhorn unterwegs. Haben uns über einen bekannten süddeutschen Radiosender vergünstigte Karten gesichert:cool:. -
Hehe viel Spaß bin erst wieder am 4-7 März im Kleinwalsertal hoffe der Schnee bleibt noch ne weile
-
Morgen!!!
Sind am We. wieder mal aufm Fellhorn unterwegs. Haben uns über einen bekannten süddeutschen Radiosender vergünstigte Karten gesichert:cool:.SWR 4 Baden Württemberg??? seit wann ham die Liftkarten?*g*