Boarden in der Rhön

  • An alle aus Hessen!!! Ab morgen 14.11.07 sind die ersten Lifte in der Rhön geöffnet. 10:00 bis 22:00. 30cm Neuschnee sind vorhanden.
    So früh hatten die noch nie auf. Noch vor der Zugspitze


    greetz Speedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • hehe, warn sogar noch schneller ;)
    Heute (13.11.07) war am Zuckerfeld (nähe Gersfeld) der Lift schon geöffnet. Schnee war genug da, die Bedingungen warn mittelmäßig :)

  • angeblich sollen es jetzt 48 cm schnee sein... ich find, dass es leichter ist, hierhin zu fahren als 300 km in den süden.. nur das es auch billiger ist. B) und besser als letztes jahr als gar nix lag is es alles mal! wasserkuppe und zuckerfeld haben offen und der arnsberg macht am samstag auf!

  • SPEEDY72 schrieb:

    Zitat

    An alle aus Hessen!!! Ab morgen 14.11.07 sind die ersten Lifte in der Rhön geöffnet. 10:00 bis 22:00. 30cm Neuschnee sind vorhanden.
    So früh hatten die noch nie auf. Noch vor der Zugspitze


    greetz Speedy


    Ja ach was wie sollen auch die auf der Zugspitze die Lifte aufmachen wenn sie zugeschneit sind??? Bei 2 meter Neuschnee in einigen Tagen wird es sehr schwer werden die Lifte in Betrieb zu nehmen und für die notwendige Sicherheit zu sorgen.


    Aber bei in Baden Würtemberg haben die Lifte auch schon auf. Aber ich denke ich gehe lieber in die Schweiz ist ja ein Katzenspurng bis dahin:)

  • Also hier in der bay. und hes. Rhön macht alles am Freitag bzw. am Samstag auf. Wasserkuppe, Zuckerfeld haben geöffnet und der Park wird heute Abend gemacht. (wenn man das ganze dann auch Park nenn kann *lach*)
    Dann kommen noch der Kreuzberg, Arnsberg II und der Feuerberg. Also alle die am Wochenende nicht so weit fahren wollen und sich im Rhein-Maingebiet austoben wollen haben hier in der Rhön die besten Möglichkeiten! ;)