verzweifelte Hüttensuche

  • Hallo.
    Ich sitze nun seit Tagen am Rechner und versuche eine Hütte zu finden…
    Irgendwie bin ich scheinbar nicht so gut drinne (Ich bin neu im Snowboardbusiness).


    Zeitraum soll Mitte - Ende November sein.
    Also versuche ich eine Hütte in Gletschernähe zu finden.
    Ich dachte da an Stubai… uimindest habe ich das so aus verschiedenen Foren entnommen.


    Am besten eine Selbstversorgungshütte für ca. 10 Personen.
    Geburtstag soll gefeiert werden.
    Ich hab auch kein Problem, es ist mir sogar lieber, wenn wir irgendwie Hühnerbettenräume haben und eine Wohnküche für alle zusammen. Man ist ja befreundet. Ihr versteht, was ich meine…


    Wäre super, wenn Ihr Ideen hättet.
    Danke und Gruss.
    Bisteinee

  • Ja, das Problem ist nur, dass ich meist nur "Familienwohnungen" als Ergebniss bekomme. Also, 2 - 4 Doppelbett Zimmerwohnungen. Ich fänds super, wenn es irgendwie Räume gibt mit 3 Hochbetten, und davon 2 -3 mal. Also, viele Schlafmöglichkeiten.

  • hütten sind nicht in jedem tal in hoher anzahl vertreten


    so ists zillertal überfüllt damit - aber andere haben schrecklichen mangel :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Ich verstehe…
    wie heissen diese wenige Hütten doch gleich…?


    Wenn Ihr mir auch nahe Kaprun etwas sagen könntet.
    Da ist ja auch ein Gletscher, nicht?


    Ist zu Mitte - Ende November Gletscher notwendig?
    Ich vermute, sicher isses…


    Danke.
    Bisteinee