Suche Mitfahrgelegenheit in ein cooles Snowboardgebiet !!!!!

  • Hallo ich bin Leonie 16 Jahre aus Hamburg und würde gerne ein paar Tage am liebsten zwischen Weihnachten und Neujahr in den Bergen Snowboarden.
    Leider kann ich nur in den Ferien fahren, da ich Schüler bin. Die wären vom 19.12-03.01 und vom 05.03-20.03.
    Ich kann mit dem Zug zur Abfahrtstelle fahren.
    Ich bin bisher in der Halle und ein paar verlängerte Wochenenden im Harz gefahren.
    Ich komme gut auf dem Board zurecht und hatte bisher keine Probleme.
    Nun muss es aber mal losgehen das ich mal so richtige Gebiete fahre.
    Ich habe mich schon nach Jugendcamps im Netz umgeschaut kann aber nicht beurteilen was das richtige ist. Die Fotos und Videos sehen immer super aus. Und ich möchte auch nicht gleich 1000 € für ein paar Tage investieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich irgendwo anschließen oder ihr könnt mir Tipps oder sogar konkrete Vorschläge machen.
    Freu mich über Unterstützung.
    Gruß
    Leonie

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • Hallo ich bin Leonie 16 Jahre aus Hamburg und würde gerne ein paar Tage am liebsten zwischen Weihnachten und Neujahr in den Bergen Snowboarden.
    Leider kann ich nur in den Ferien fahren, da ich Schüler bin. Die wären vom 19.12-03.01 und vom 05.03-20.03.


    Nun ist es aber so das du dir die teuersten 2 Wochen ausgesucht hast die es gibt. Ich bin auch gerade bei der Urlaubsplanung und dort sind die preisunterschiede schon gravierend. 450€ 3 Januarwoche zu 750€ Weihnachten.

  • So is das Leben als Schüler, verdienst kein Geld und wirst auch noch in den Ferien abgezockt :/

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl