Mitfahrgelegenheit/Anschluss/Unterkunft im Bereich der Snowcard Tirol

  • (!) Einzugsgebiet Tirol Snowcard (!)


    Suche Mitmacher/Mitfahrgelegenheiten/Anschluss zum Snowboarden.
    Ob für Tagestrips oder DZ/FeWo, ich will einfach möglichst oft aufs Brettle kommen.


    Zu mir: Fortgeschrittener Fahrer der nach Verletzungen dieses Jahr den Funpark größtenteils meiden will.
    Für Powdern/Touren jederzeit zu haben!
    Ansonsten bisserl Jibben auf der Piste, Tricks lernen, Spaß haben!


    Urlaubstage massenhaft verfügbar :D

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • Servus,


    ich bin für Tagesfahrten am/über das Wochenende immer zu haben.
    Habe aber kein Auto, bin also nur Mitfahrer ;)


    Gruß Smashi

  • habe eine fewo für 2 personen direkt an der talstation spieljochbahn (guter anschluss nach hochfügen) von 22.02. bis 06.03. gemietet, bin derzeit aber noch ohne mitfahrer.


    auto vor ort vorhanden. möchte gern alle interessanten skigebiete von hintertux bis hochfügen befahren. bin fortgeschrittener fahrer. gern etwas abseits der piste.


    das appartement kostet mich für 2 wochen / 2 personen 580 (inkl. kurtaxe).
    sollte mir also jemand für ne woche gesellschaft leisten wollen, würde das mit € 145,- zu buche schlagen.


    komme aus dem osten österreichs, mitnehmen könnte ich dich / jemanden daher nur über salzburg / rosenheim.