Mitfahrerin gesucht! Verlängertes Wochenende in Gerlos/Zillertal - Anfang März z. B.

  • Hi,


    meine Freunde haben mich dieses Jahr hängen lassen, aber ich möchte eigentlich nicht auf ein verlängertes Wochenende in den Bergen verzichten. Ich würde mich sehr über eine Snowboarderin oder Skifahrerin freuen. Ich dachte an Anfang März und an drei Tage, Freitag bis Sonntag. Ich stelle die Wohnung und Du/Ihr das Auto...wäre das ein Angebot?


    LG
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber jetzt mal im Ernst.
    Das war dein erster Beitrag hier. Ich als Frau würd mich hüten, da drauf zu antworten (auch als Kerl würd ich da so erstmal nicht antworten wenn du jemanden suchen würdest.)
    Sinnvoll wär sicherlich dich mal vorzustellen und weiterhin zu sagen von wo denn überhaupt losgefahren werden soll. Wird kaum jemand aus Bayern nach Flensburg fahren um dich ins Zillertal abzuholen.
    Bissl mehr Infos, auch zur Unterkunft machen deine Chancen jemanden zu finden sicherlich nicht schlechter.

  • wo Du Recht hast, hast Du Recht...


    Also hier noch ein bißchen mehr Info :)


    Ich bin ein sehr umgänglicher, netter Typ, unkompliziert und eigentlich immer gut gelaunt.
    Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über alles mögliche dauernd aufzuregen. Mit mir kann man Pferde stehlen.. aber auf alle Fälle gut boarden...hahaha. Ich bin sicherlich auch sehr hilfsbereit.
    Ich liebe die Berge, fahre im Sommer gerne MTB und im Winter halt Ski und Snowboard.
    Boarden tue ich schon über 20 Jahre...Ski fahren noch viel länger. Bin auch sonst gerne draußen unterwegs und sehr sportlich.
    Ich wohne in Fankfurt/Main und woher Du kommst (oder ihr kommt) ist mir eigentlich egal.
    Irgendwo zwischen Frankfurt und dem Zillertal wird man sich schon treffen.
    Die Wohnung, die uns zur Verfügung steht gehört meiner Familie, ist super eingerichtet und hat genügend Schlafmöglichkeiten. Der Lift ist in Sichtweite :)


    Also Mädels, traut euch, auch wenn es mein erster Beitrag hier ist...der März ist fast schon da :P

  • Klingt echt wie eine Partneranzeige in einer Wochenzeitung :D wenns dir wirklich ums Boarden geht würde ich an deiner Stelle dein Suche von only W auch auf Männlich erweitern, steigert grade hier im Forum enorm die Chance einen 'Partner' zu finden ;)

  • Natürlich geht es hauptsächlich ums Boarden...aber um 16:00 Uhr stehen die Lifte, und dann sollte man sich ja schon verstehen oder auf der gleichen Wellenlänge liegen.
    Ich boarde schon lange genug auch mit meiner Schwester, und ich denke, es muss nicht immer nur ein Männerwochenende sein. Gegen eine gemischte Gruppe hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.