Burton European Opening Laax

  • Tach Leute, am kommenden Samstag fahre ich für eine Nacht nach Laax zum BEO. Ich habe noch einen Platz in meinem Auto frei. Wenn jemand lust hat mitzufahren kann man sich bei mir melden. Ich übernachte mit meinem Bruder im Riders Palace. mfg rob

  • Lust hätte ich ja ewig aber die liebe alte Zeit :( Naja was solls.


    Aber du solltest schreiben, welche Rout ihr nehmt, sonst weiß ja hier niemand ob es Sinn macht mit euch mitzufahren.


    PS: Nehmt euch eine Frauenperücke mit und schleust euch heimlich auf die Girly-Legs-Party, könnte als Kerl bestimmt ziemlich geil werden ;)

    Zitat von Nadine Evens

    Party party party at the Girly Legs suite in Riders Palace. Girls only for cake and cocktails from 8.30pm till late. The BEO party is in the club under Riders Palace so we can all head there after. See you soon girlies! x x

    Go, find yourself...

  • Da ich nicht hin kann, würde ich gern wissen ob es nen Webcast geben wird, wie bei den anderen TTR 6 Sterne Events bisher.


    Hat da jemand ne Ahung? Über die Burton HP selbst bekomm ich irgendwie keine gescheiten Infos...

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Ja auf der Burton-Homepage müsste es eines geben. Die haben doch ihr Lift-TV oder wie der Channel heißt.


    Freecaster ist natürlich auch immer eine gute Anlaufstation und von der Moderation her ziemlich lässig.

    Go, find yourself...

  • Da ich nicht hin kann, würde ich gern wissen ob es nen Webcast geben wird, wie bei den anderen TTR 6 Sterne Events bisher.


    Hat da jemand ne Ahung? Über die Burton HP selbst bekomm ich irgendwie keine gescheiten Infos...



    Auf dem Zellel den ich hab steht dass mans live auf Metacafe.com anschauen kann.

  • Auf dem Zellel den ich hab steht dass mans live auf Metacafe.com anschauen kann.



    Yep, da hab ich dann das Slopestyle-Finale gesehen. Für Halfpipe morgen wird es nicht reichen bei mir... egal, den Stream kann man an den Tagen nochmal komplett anschauen, oder so.

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]