• Ist er wirklich ein Gott? Oder vielleicht nutzt er auch nur die App "Sound Hound" für Android oder etwas vergleichbares für das Apfelphone :)


    Diese App ist für das Herausfinden von Musiktiteln der absolute Hammer und klappt immer. Na bei mir bisher zumindest :)



    hang loose

  • Jaja^^ mein handy kann sowas halt leider nicht, da sag ich bloß, wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone
    Ich bin mit meine ipod shuffle und billighandy super zufrieden, kann beim boarden auch gerne kaputtgehn, is eh nich teuer :p

  • dafür gibt es aber doch auch schon gute Outdoor-Handies, die halt nicht kaputt gehen :) ;)


    Hier mal ein paar Infos dazu, wie ich sie schon an anderer Stelle gepostet habe:


    Hallo Kletterfreunde,


    beim Stöbern im Netz bin ich auf ein neues Outdoor Smartphone gestossen und möchte es hier mal zeigen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier etwas. Zumal es derzeit um 130,- € gefallen ist, dank der neu auf den Markt gekommenen Smartphones.


    Samsung Galaxy Xcover S5690 Smartphone (LINK)
    [Blockierte Grafik: http://www.klettern.de/sixcms/media.php/6/OD%20Samsung%20Galaxy%20Xcover%20quer%20580px.jpg]



    Ein Video zum Handy gibt es natürlich auch:
    Video mit Jarred Hasselhoff (Bloodhound Gang) --> teilweise sehr witzig... :D



    Ein Auszug der Produktbeschreibung:


    Zitat

    Wer sich in Beruf und Freizeit auf den Weg macht, Neues zu entdecken, zu erforschen oder zu erarbeiten, sollte ein Handy dabei haben, das viel einstecken kann. So wie das Samsung Galaxy Xcover. Das griffige Smartphone mit gummierter Oberfläche liegt nicht nur gut in der Hand sondern bietet laut der IP67-Zertifizierung auch noch Schutz vor Stößen, Wasser sowie Staub und ist somit der hervorragender Begleiter auch für stürmische Situation. Mit HSDPA und WLAN-n ist auch der Zugriff auf das Internet auf hohe Geschwindigkeit ausgelegt. So landen Webinhalte und Downloads flott auf dem 9,27 cm in der Diagonale messenden Display. Zur Unterhaltung sind unter anderem MP3-Player und UKW-Radio* an Bord und wem das nicht reicht, findet im Android Market und Samsung Apps Store ein sehr umfangreiches Angebot an Apps für jeden Geschmack und Bedarf. Das Samsung Galaxy Xcover – Ein Profi in rauer Umgebung.